Seite 1 von 1

Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 10:41 am
von Teufel100
nicht mehr wissen was sie Schreiben sollen? Schaut euch folgenden Artikel an, dann wisst ihr es :mrgreen:

http://www.abendzeitung.de/panorama/100214

Nun ich muss zugeben, dass ich selber auch ziemliche Angst vor Spinnen habe und mit diesen wohl nie ein Interview führen würde, aber daraus gleich einen Zeitungsartikel zu machen :flup:

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 2:14 pm
von Bücherdiebin
BILD hätte zumindest noch mit dem Unfallverursacher gesprochen. :lol:

Aber echt, wieso Angst vor diesen kleinen Krabblern?
Sind doch so schön puschelig. :mrgreen:

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 2:37 pm
von darkbomber
lol, da war den redakteuren wohl echt zu langweilig, aber immerhin, fanatasie hatten se ja :roll:

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Verfasst: Sa Apr 18, 2009 6:49 pm
von Teufel100
du hast puchelige Spinnen bei dir? Das ist ja noch schlimmer, da würde ich wohl nur noch Rennen :guck: