Seite 1 von 1

Leckerer Kuchen für Halloween

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 11:12 am
von Teufel100
Hach,

das ich einen Blog habe wissen hier sicher einige. Deswegen bin ich auch ziemlich oft in der Blogwelt unterwegs und habe einige Blogs die ich Regelmäßig lese. Hier ist jetzt mal so einer. Es geht um eine Torte für Halloween. Ich weiß nicht ob ich die Essen würde, aber entscheidet selbst ;-)

http://kackblog.net/katzenstreu-torte-f ... mment-3829

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 5:09 pm
von darkbomber
nuja, laut zutaten könnte es lecker sein, sieht halt nur nich sehr appetitlich aus, ne...aber zu halloween solls eben so sein :roll:

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Verfasst: Mi Okt 28, 2009 8:36 pm
von Teufel100
und würdest du ihn Essen? Die Umfrage ist ja da um Mitzumachen :mrgreen:

Ich habe übrigens noch was leckeres für euch ---> http://www.hombertho.de/2009/10/28/grus ... halloween/

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Verfasst: Do Okt 29, 2009 7:07 pm
von darkbomber
hatte gar nich gesehen, dasses dazu ne umfrage gibt :roll:

joa, die hand sieht eigentl recht gut aus...fein gemacht