Ich zahl nix!

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Gast

Ich zahl nix!

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 1:25 am

Ich schau regelmäßig auf http://www.ichzahlnix.de vorbei...

Dort stehn einige tolle Links zu kostenlosen Dingen. Man findet dort wirklich alles mögliche... So hab ich mir beispielsweise schon einen Mousepad, eine DVD, eine Gleitcreme, CD`s, Geschirr, nen Rasierer, Duschgel, was zum Essen, Sexualaufklärungsmaterialien und so weiter bestellt. Die Links werden ständig aktualiesiert, man findet also stets andere Dinge zum kostenlosen Bestellen.

Also Leute, reingucken lohnt sich!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jul 21, 2005 1:31 am

Habe eben mal reingeschaut ist wirklich sehr interessant, werde da sicher öfter mal reinschauen jetzt.

super tip :gluecklich:

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 1:33 am

Ist auch wirklich klasse. Wenn man schon was umsonst bekommen kann sollte man es auch nehmen. :D

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Do Jul 21, 2005 11:45 pm

Finde ich auch immer gut diese Seiten. Danke für den Tip, wer kann es heute schon nicht gebrauchen Geld zu sparen. :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 12:54 am

Empfehlen kann ich übrigens diese Kochbücher. Ich koche ja persönlich gerne und muss sagen das da ein paar wirklich tolle Rezepte drin stehen. Also wer mal was neues kochen möchte sollte da mal zugreifen.

Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“