Seite 1 von 1

ein nützlicher Link

Verfasst: Di Nov 14, 2006 8:42 am
von lowe
Also, ich will euch einen Link geben, der ich sehr nützlich finde. Er hat mir sehr geholfen, wenn ich für meine Mutter einen Geschenk gesucht habe. Es ist die Rede über einen Strumpfhossen online Shop.Sie haben dort alle Modelle un Grösse und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann bekommst du Beratung. Die menschen dort sind sehr nett und antworten alle Fragen. Versuch es! Meine Mutter war super zufrieden.

Verfasst: Di Nov 14, 2006 6:06 pm
von darkbomber
lol, ja daran kann ich mich noch erinnern :roll:

abba wo is der link?

Verfasst: Mo Nov 27, 2006 12:38 pm
von lowe
Oh, ja! Entschuldigung! :) Hier ist den Link: http://www.feinstrumpfhose.biz

Verfasst: Mo Nov 27, 2006 5:50 pm
von darkbomber
aha ok, thanks...