Wieviele Beziehungen hattet ihr schon ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.

Wieviele Beziehungen hattet ihr schon

keine
2
14%
1-2
4
29%
3-5
5
36%
6-8
1
7%
8-10
0
Keine Stimmen
mehr als 10
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wieviele Beziehungen hattet ihr schon ?

Beitrag von Teufel100 »

Ich bin zwar überhaupt nich neugierig :twisted: :lol: *mankannichgutlügen* aber mich würde mal interessieren wieviele Beziehungen, also richtige, ihr schon hattet. Wie ihr richtige Beziehungen defeniert überlasse ich ganz euch ;-)
Zuletzt geändert von Teufel100 am Mo Nov 22, 2004 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich hatte genau 2 Beziehungen vor meinem Mann. Mit 14 meinen ersten Freund (4Monate) Mit 16 meinen zweiten Freund (knapp 3 Jahre) und mit 19 habe ich meinen Mann kennen gelernt und ihn dann auch 8 Monate später geheiratet. Mittlerweile sind wir knapp 4 Jahre zusammen und über 3 Jahre verheiratet.

Persönlich halte ich nichts von z.b. One night stands, finde daran keinerlei Reiz, da es oberflächlich ist und nicht besonders befriedigend wenn man während des Aktes schon drüber nachdenkt wie man den Typen am nächsten morgen am besten wieder los wird. (war aber glaub ich jetzt nicht die Frage *schmunzel)
Es lohnt sich immer für eine Beziehung zu kämpfen und diese auch anzustreben, denn durch das hin und her zwischen vielen verschiedenen Partnern verbraucht man sich.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

joa da muss ich ihr recht geben je mehr beziehungen man hatte um so eingefallner ist man grins
also ich hatte bis jetzt drei wirkliche beziehungen und im laufe dieses jahres sehr viele bekanntschaften grins
und es hat mich erstaunt wie leicht man menschen beeinflussen kann vor allem das wiebliche geschlecht nur um das zu bekommen was man will

naja ich weis das das nicht fein ist aber naja
was ich sagen will ist das man sich nach sovielen erfolgen will ich es mal nennen sehr tief in seinem innern frat ob man noch dazu in der lage ist einen beziehung zu führen bzw es überhaupt zu wollen

denn was sind die vorteile von solch einer begebenheit?

gruss
yves
der unfähige
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich hatte vor meinem mann eine feste beziehung über 4 jahre, dann kam mein mann, wir waren 14 jahre zusammen und nach ihm nochmal ein versuch mit einer zeit von 1 jahr ... jetzt bin ich ersteinmal wieder single und lass mich überraschen, was noch so kommt :)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Soso

Beitrag von Michi »

Also was nennt man nun ne Beziehung ??? *fg* :wink: Ich meine so nen ONS ist ja auch ne Art in Beziehung zueinander stehen. *gfg* :D Nee nee wollen wir mal nicht so sein. Also ich hatte 2,5 feste Beziehungen. *g* Also die halbe kommt wegen der Entfernug zustande...Ich konnte mich da also nicht so entfalten. Heute stecke ich in ner Beziehung, die schon seit ca. 10 Monaten läuft....
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

stecken

Beitrag von Yves der Bretone »

du steckst? das hört sich ja net sehr positiv an

gruss
yves
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ja ich stecke drin, find ich aber nicht so negativ :P Hat auch seine Vorteile... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Aussage scheint hier wohl verloren gegangen zu sein....*schnief*

Also - ich hatte sehr viele Beziehungen. Vielleicht aus dem Grunde, weil ich mir Mühe gebe, den anderen wirklich kennenzulernen. Und der erste Eindruck muss nicht der richtige sein.
Auf der Suche bin ich eigentlich nie gewesen. Das hat sich immer ergeben.
Sei es auf einer Party, im Internet oder auf der Arbeit.
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich Männer und Frauen damit umgehen. Es ist wohl so, dass, wenn Frauen viele Männer hatten, sie eine Schlampe sind - und wenn Männer dies tun, sind sie coole Hengste....*grins*.
Das Vorurteil wird wohl nie sterben.
Meine Freundin hat mich letztens gefragt, wieviele Beziehungen o.ä. ich schon hatte. Ich habe kurz überlegt und gesagt...."na - so 10-15". Als ich weiterdachte, fielen mir aber noch viel mehr ein....hihi. Sie sagte, das wäre immer so - Frauen UNTERtreiben...Männer ÜBERtreiben.
Habt ihr da auch Erfahrungen mit?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

so so

Beitrag von Michi »

Ich kenne genug Leute die mehr Beziehungen angeben, als sie hatten, aber ich stehe dazu. Beziehung bleibt Beziehung in meinen Augen...
Aber was denkt ihr, ab wann kann man sagen, war man mit jemanden zusammen und hat eine Beziehung geführt ????? :wink:
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

zu geordi also ich muss es mal so sagen das es einige gibt die das s sehen aber dann nur in den eigenen reihen klar wenn ich ankomme und sag ich hab diesen monat wieder drei flach gelegt dann ist schiulterklopfen angesgat aber es erschwert das ganze eine richtige beziehung zu finden.
da man sich net immer auf seine freunde verlassen kann bzw die gerüchte küche immer brodelt und es sich jedes mäddel zweimal überlegt mit so einem wilden hengst was klar zu machen. da die frauen genau so wenig nur trophäe seien wollen wie die männer.

ab wann sagt man das eine beziehung das ganze war na ich sag mal, man sollte doch schon einen gewissen zeitraum zusammen gewesen sein in dem man auch was unternommen. also so ein tagsbeziehungen die nur auf sex aus sind. hm das sind bettgeschichten und net mehr
gruss
yves
my home is my bed
Gast

Beitrag von Gast »

Sicherlich - One-night-stands kann man ruhig rauslassen.
Und wie willst Du dies zeitlich abgrenzen? Wenn ich jemanden kennenlerne und zwei Wochen mit ihm zusammen bin und dann feststelle, dass es doch nicht passt....? Ist das nun eine Beziehung oder nicht? Wie ist es bei einer Woche? Oder vier? :lol:
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

zeit

Beitrag von Yves der Bretone »

es kommt glaub ich net so sehr darauf an zu sagen wir waren jetzt vier wochen lang zusammen und gesehen haben wir uns insgesamt zwei stunden das wäre dann glaub ich keien beziehung.
ich denke mal es sollte das verhältniss stimmen von der zeit die man zussamen war und der zeit die man scih gesehen hat.
aber an sich ist es wirklich schwer solange man nicht von dem sonderfall der liebe ausgeht denn dann hast du ja einen zeitlichen rahmen. wo du sagen kannst ungefähr ab da hab ich ihn sie gliebt und ab da nicht mehr.

gruss
yves
Benutzeravatar
Flamboyant
Teufels-Küken
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 12, 2009 4:42 pm
Wohnort: Apolda (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Beziehungen hattet ihr schon ?

Beitrag von Flamboyant »

Richtige (!) Beziehungen, davon hatte ich erst zwei, wenn ich meine jetzige Beziehung mitzähle. :oops:
Wie sagt man so schön: Qualität statt Quantität.

Meinen ersten Freund hatte ich mit 14 und wir waren zwei Jahre zusammen. Es war aber nichts Tiefgründiges, deswegen zähle ich das nicht als richtige Beziehung. :roll:

Meinen ersten richtigen Partner lernte ich im Alter von 17 Jahren kennen. Mit ihm war ich ebenfalls zwei Jahre zusammen, allerdings war die Beziehung die Hölle, da er sich im Laufe der Zeit sehr zu negativen verändert hatte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Wieviele Beziehungen hattet ihr schon ?

Beitrag von darkbomber »

jaja, menschen verändern sich...ich befinde mich grade in meiner ersten beziehung un hoffe, dasses auch so bleibt :wink:
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Beziehungen hattet ihr schon ?

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Ich bin eigentlich immernoch in meiner ersten ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Antworten