Flirten im Internet ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Durch das Internet kann man zumindest schneller und einfacher Kontakt aufnehmen. Aber sich über das Internet auch noch zu verlieben halte ich für völligen schwachsinn. Man kann vielleicht jemanden toll finden usw. aber ich glaube das man eine Internetliebe nicht mit rüberretten kann wenn man sich dann persönlich kennenlernt.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

*lacht, das ist ja schon fast etwas völlig anderes als was die meisten unter einer Bekanntschaft aus dem Internet verstehen.

Viele lassen sich ja ewig Zeit bis zum ersten treffen und da hat die Fantasie natürlich einen fast unaufholbaren Vorsprung.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe sowas mal im Fernsehn gesehen das da irgendwelche Leute da anderen die sie im Internet kennengelernt haben und ausser auf Fotos gar nicht persönlich kennen da ihre Liebe gestehen. Das finde ich ist doch gar nicht möglich.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Also ich glaube doch das es möglich ist eine sehr starke Verbindung zu jemandem übers Netz aufzubauen. Aber ob es tatsächlich Liebe it will ich nicht beurteilen. Liebe wird ja auch immer anders definiert.

Wenn man mal bedenkt das Liebe "nur" ein Hormoncocktail ist, der durch bestimmte Faktoren ausgelöst wird, dann kann ich mir das schon vorstellen, das man solche Empfindungen ausbauen kann. Meist sind diese aber real nur über einen kurzen Zeitraum zu erhalten.

Aber wenn die Situation so ist wie es BiaBln beschreibt, wäre es schon vorstellbar das etwas festes daraus entstehen kann.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich denke damit man jemanden liebt muss man ihn schon persönlich erlebt ist. Man wäre doch nie im Leben sofort mit jemanden intim den man gerade erst das erste mal gesehen hat und sonst nur über das Internet mit ihm gesprochen hat.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Wäre gut jemanden hier zu haben der damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat. Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

erfahrungen gesammelt bei was? flirten im internet?
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ja wie das so funktioniert und welcher Zeitraum zwischen kennenlernen im Internet und treffen liegen darf, damit es nicht zu spät ist und die Fantasie schon zu sehr die Oberhand gewonnen hat und man evt. enttäuscht ist.

Vielleicht kannst Du uns da ja aufklären :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

nunja - erfahrungen hab ich schon einige gesammelt - ja doch ...

die zeit zwischen kennenlernen und erstem treffen liegt bei mir i.d.r. so bei 4 wochen .... aber ich treff mich auch ned mit jedem - ich bin da sehr wählerisch ... es kommt immer darauf an, wie er in der onlinezeit und am telefon rüber gekommen ist - wenn mein gefühl gut ist, dann treff ich mich ....

nicht jeder hat mir so zugesagt, dass ich ihn als partner hätte haben wollen - aber wir sind freunde geblieben - das ist auch schön ... so plaudert man weiter - telefoniert oder unternimmt mal gemeinsam was ...

was bei meinem letzten "auserwählten" rausgekommen ist, wissen wir ja nun .. mal gucken, was noch so kommt - ich werd ned aufgeben :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Eine Freundschaftliche Beziehung ist ja auch eine Menge wert!!

Man muss ja nicht leich jeden abschleppen. :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

na - das will ich doch meinen ... *lach* .... aber flirten tu ich trotzdem weiter ... :)
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ist gut fürs Selbstbewusstsein, aber ich mache es eigentlich nicht. Vielleicht weil es mir an absolut nichts fehlt und ich garkein Interesse an anderen Männern habe. Deswegen kann ich mir das Flirten auch sparen :gluecklich:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

naja - wenn man `nen partner hat, warum sollte man sich dann auch umgucken .. ich such ja einen - händeringend :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm...also ich finde das man ruhig auch flirten kann wenn man einen Partner hat. Nur weiter als der Flirt sollte es dann nicht gehen. Aber Flirten ist eine Sache die einfach Spass und Gute Laune macht.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich weiss ned, ob das meinem partner gefallen würde, wenn ich mit anderen flirte :roll:
Antworten