Flirten im Internet ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja man muss es ja nicht dann tun wenn der Partner dabei ist, dann kann man ja mit dem Partner flirten. Aber ansonsten kann man doch gerne mal so durch die Gegend flirten nur um z.b. in einem Gespräch damit eine lockere Atmosphäre zu schaffen oder so.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

und wie flirtet man nun im internet ?? was muss man machen um aus einen normalen gespräch ein flirtgespräch machen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Also das muss man schon selber lernen. Dafür kann man doch kaum Tipps geben wie man anfängt zu flirten. Wenn man sich sympathisch ist und so dann kommt das eigendlich ganz von alleine. :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

also muss man so ein gespräch nicht unbedingt sofort erkennen ?
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also da stimme ich Gast zu ... das ergibt sich ganz einfach mit der zeit ... so nach und nach stellt sich heraus, ob es ein flirt oder nur ein lockeres geplauder wird ...
Gast

Beitrag von Gast »

Teufel100 hat geschrieben:also muss man so ein gespräch nicht unbedingt sofort erkennen ?
Nö....find ich nicht. Ein Gespräch entwickelt sich ja...da kann man nur schauen wohin. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jul 23, 2005 12:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Im Internet zu flirten ist wie Real, immer eine Art Spiel, nur das man sich halt im Netz der Sprache bedient und nicht des Augenkontaktes.

Habe da auch eher kaum Erfahrungen, wenn mich jemand anflirtet kann er sich was anhören und dann Leine ziehen, zumal ich meistens sage das ich nicht mehr als ein nettes Gespräch suche.

Aber im Großen und Ganzen schätze ich das sich die "richtigen" treffen, denn dafür gibt es seperate Chats, da wird es wohl nicht so schwer sein seinesgleichen zu finden, und wenn jeder weiß das die anderen offen sind für einen Flirt sollte das von alleine kommen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

wenn man zum beispiel gleich einen flirt sucht, sollte man auch gleich auf die dafür vorgesehenen seiten, wie MyFlirt.de oder Finya.de gehen ... ist ganz witzig da *fg* :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

aha, bist du da unterwegs ?
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

nicht nur da ... *lach* ... ich bin überall und nirgends ... Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naja, ich habe mir solche seiten auch schon angeschaut, weil ich immer so neugierig bin, was sich da für gestalten rumschreiben
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich hab schon ein paar nette leute da kennengelernt und - leute getroffen, die ich privat schon kannte, wo ich dann auch dachte - na hoppla - du hier? :D
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

joa die seiten sind schon lustig, aber flirten tue ich da nicht wirklich :lol:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

na ich schon ... dazu sind ja die seiten gedacht ... NICHTflirten kann ich dann in verschiedenen foren :D
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nunja, ich habe mir die ja immer nur angeschaut, hatte ja nie wirklich lust zu flirten nur mal um zu schauen
Antworten