Flirten im Internet ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Finde aber dieses "Haste Zeit auf ein nettes Gespräch?" auch total dämlich :oops: Hört sich an, als möchtest du dir da ein böses Hintertürchen offen halten. :oops:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Erklär mir was Du meinst, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :oops:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich kenne diesen Anfang leider nur immer auf Bezug zum CS. Es gibt eine Menge Chatter die nix anderes mehr als "nettes Gespräch" mehr bezeichnen :cry:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Achsoo :idea:

Jetzt hab ich es auch kapiert. Stimmt es wird immer schlimmer. Alte Säcke die sich an einen anschleimen und nur ein Ziel im Sinn haben.. Pervers! :twisted:

Aber ich habe den Satz eigentlich nicht damit verbunden, sondern er war eigentlich für ehrliche Leute gedacht die auch WIRKLICH an einem solchen Gespräch interessiert sind.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Na dann ist ja ok... Ich habe es halt anders verstanden und daher den Satz nicht gemocht!
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

- Hallöchen, Störe ich?
- Sei gegrüßt, Wie geht es Dir?
- Hast Du heute einen schönen Tag gehabt?
-Wenn Du gerade nichts weiter zutun hast, wäre es schön wenn Du zurück schreibst.


So :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hihi :lol: Von mir aus verwende ihn auch, aus meinem Sprachschatz ist er weg :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Naja, vier Beispiele reichen auch. Es geht ja einfach um die Freundlichkeit und nicht um Sätze die derjenige wahrscheinlich gerade an noch 10 andere verschickt hat. Jedenfalls fühlt man sich dann immer so.... :roll:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
subsituativ
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 21, 2005 9:07 pm

nee, lieber nich

Beitrag von subsituativ »

:roll: man müsste erstmal wen zum flirten finden, hm, ob Googel was anbietet, (gleich mal guggen) naja, sonst hab ich nix dagegen, was ist denn schon ein Flirt, als Singelchen darf man das ja. :wink:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Internet bzw Google ist da wie bei allen Sachen ; Man findet alles und nix :wink:

Wüsste jetzt aber auch keine bestimmte Flirtstation im Netz. Knuddelchat finde ich ganz süß, kenne ihn aber nur aus Erzählungen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
subsituativ
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 21, 2005 9:07 pm

Beitrag von subsituativ »

Man kann auch gut mittels Smileys flirten ... :kussi: :essen1:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Es gibt schon prima Seiten im Internet wo man Flirten kann, nur ob es was bringt ist die zweite sache :D
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich flirte nur im internet *g* ... so hab ich meinen ex und meinen "neuen" kennengelernt ... immer wieder spannend - das erste date :D
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Der Prozentsatz bei Paaren, bei denen es übers Netz gefunkt hat und die dann lange zusammen bleiben, ist natürlich gering. Das Internet ist nun mal nicht die Realität und wir Menschen neigen dazu unsere Fantasie als Real anzusehen. Dann wird ruck zuck das Gegenüber auf ein Podest gestellt. Gleicher Effekt wie rosa rote Brille nur das das erkennen der Macken ein längerer Prozess ist.

Aber ich wünsche Dir und allen die sich über diesen Weg verlieben, das es klappt und eine lange Beziehung daraus hervor geht!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

naja - was ich halt beachte, dass derjenige in meiner unmittelbaren nähe lebt, wir uns relativ schnell treffen und der kontakt über das internet durch reale treffen nach und nach aufgehoben wird ... dann ist das eigentlich schon fast genauso, als hätte ich jemanden bei aldi getroffen *gg* - oder wo auch immer :wink:
Antworten