Altersunterschiede

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hey Mayke bei mir waren sie bisher auch alle älter. Das jüngste war 2 Jahre älter und das krasseste waren 11 Jahre.
Tja der Liebe sollte keine Altersgrenze gesetzt werden. Aber wenn ein 40 Jähriger eine 15 jährige zur Schule fährt dann sag ich nur- gutes Vater-Tochter-Verhältnis :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm und wie sieht es mit einen gleichaltrigen aus ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hatte ich bisher noch nicht und es reizt mich auch nicht wirklich. Ich weiss auch nicht wieso...aber Gleichaltrige stehen auf Freundschaftsbasis aber mehr nicht :o
Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von screnny »

Hmm, ich muss sagen, hatte jüngere, gleichaltrige und ältere, bei mir klappt irgendwie gar nix:-(
Aber wenn dann eher die älteren
Das Leben ist ein würdiger Gegner, immer wenn du denkst, du hättest es gerade bewältigt, wirft es dich zu Boden.
Die Kunst ist es immer wieder aufzustehen
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

klappt nicht ?? die Beziehung Generell, das mit der Liebe oder irgendwas anderes ??
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Liebe kennt kein Alter und erst recht keinen Altersunterschied, man fühlt wie man fühlt.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Antworten