Die 10 wichtigsten Fragen...

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Gast

Die 10 wichtigsten Fragen...

Beitragvon Gast » Di Jul 26, 2005 2:51 pm

...die Frauen und Männer vor dem Zusammenziehen klären sollten.

01 Wird es einen Bereich geben, der nur mir gehört?
02 Kann ich mir noch ungestört einen runterholen?
03 Soll ich ihm erlauben, aufs Klo zu gehen, wenn ich im Bad bin?
04 Gibt es Dinge, die ich aufgeben muss?
05 Muss ich jetzt Bescheid sagen, wenn ich später nach Hause komme?
06 Schließt du für die Zukunft Kinder 100% aus?
07 Darf mein Kuscheltier mit ins Bett?
08 Wie teste ich ihn auf ultra-eklige Marotten?
09 Werde ich noch nackt zu YMCA im Wohnzimmer herumspringen können?
10 Wer putzt das Klo?

Was meint ihr dazu

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Di Jul 26, 2005 7:29 pm

Naja bin ich ja froh das Du keine anderen Probleme hast.

Wenn man sich diese Fragen stellt, kurz bevor man mit jemanden den man liebt zusammen zieht, dann kann man die Beziehung auch gleich beenden!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitragvon Gast » Mi Jul 27, 2005 12:18 am

Das habe ich in einem Buch einer Expertin gelesen die das empfiehlt. Aber was sie wohl eher nicht empfiehlt ist mit einem Fremden den man einen Tag lang kennt zusammenzuziehen. :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 27, 2005 2:12 am

01 Wird es einen Bereich geben, der nur mir gehört?


Das wäre mir sehr wichtig, wenn ich mit einer Partnerin zusammen ziehen würde, bräuchte ich dort aufjedenfall einen Ort an den ich mich zurück ziehen kann und wo ich genau weiß, das sie mich dort nicht stört.

02 Kann ich mir noch ungestört einen runterholen?


Das wäre mir im ersten Moment relativ egal und würde ich mich später auch nicht fragen.

05 Muss ich jetzt Bescheid sagen, wenn ich später nach Hause komme?


wenn ich in einer Beziehung bin dann sollte es eine selbstverständlichkeit sein, vorher zu sagen, wenn man später kommt, denn der partner macht sich ja auch sorgen wenn er nichts weiß

06 Schließt du für die Zukunft Kinder 100% aus?


Die Frage sollte wohl geklärt sein, denn ich glaube nicht das eine Beziehung wirklich eine Chance hat, wenn der eine Kinder möchte und der andere nicht


10 Wer putzt das Klo?


Der, der es verschmutzt hat, das ist wohl die einfachste Regelung.

Und die restlichen Punkte finde ich einfach nur Unwichtig. Ich glaube nicht das das beim zusammen ziehen wichtig ist.

Aber was sie wohl eher nicht empfiehlt ist mit einem Fremden den man einen Tag lang kennt zusammenzuziehen


Das empfiehlt wohl keiner, aber wenn es dann funktioniert ist es wirklich super und richtig schön, das zeigt dann, dass es die Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt.

Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Die 10 wichtigsten Fragen...

Beitragvon xAngel » Do Okt 20, 2005 9:51 am

Schon n bisschen älter das hier.. aber interessant..im Grunde könnte man meinen das es sich um unsinnige Fragen handelt.. beim genauern Betrachten und Nachdenken fällt allerdings auf..das es manchmal tatsächlich an so blöden Kleinigkeiten scheitern kann...

Gast hat geschrieben:
01 Wird es einen Bereich geben, der nur mir gehört?


Hmmm.. Freiheiten/Freiräume halte ich für wichtig. Ob das jetzt ein Raum/Bereich in einer Wohnung ist.. oder ein gewisser Freiraum im Bereich Hobbys etc.. halte es nicht für sehr günstig wenn man wie mit Sekundenklber permanent an einander klebt.

Gast hat geschrieben:02 Kann ich mir noch ungestört einen runterholen?


Öh.. *grins* da kann ich nicht mitreden.. da fehlt mir ne "Kleinigkeit" zu

Gast hat geschrieben:03 Soll ich ihm erlauben, aufs Klo zu gehen, wenn ich im Bad bin?


*lach* nö.. da häng ich immer das Schild an die Tür "Du musst leider draussen bleiben" *g*
Na im ernst.. das ist wohl eine Frage der persönlichen Scharmgrenze.

Gast hat geschrieben:04 Gibt es Dinge, die ich aufgeben muss?


Wenn ich mich entscheide mit jemand zusammen zu ziehen, gebe ich eh was auf. Das "allein" leben z.B. *g*

Gast hat geschrieben:05 Muss ich jetzt Bescheid sagen, wenn ich später nach Hause komme?

Ich denke das man das sollte.. ich würde mich ziemlich Aufregen wenn ich nich wüsste was los ist.

Gast hat geschrieben:06 Schließt du für die Zukunft Kinder 100% aus?


Da kann ich heute "ja" sagen.. und in nem Jahr "nein"...

Gast hat geschrieben:07 Darf mein Kuscheltier mit ins Bett?

Das kommt eh immer ungefragt ins Bett (Katze) *g*

Gast hat geschrieben:08 Wie teste ich ihn auf ultra-eklige Marotten?


Muss man die denn Testen? Zeigt sich eh mit der Zeit.

Gast hat geschrieben:09 Werde ich noch nackt zu YMCA im Wohnzimmer herumspringen können?


Hey, ich bin ne Frau.. DAS wäre mir viel zu kalt *lol*

Gast hat geschrieben:10 Wer putzt das Klo?


Der, der`s eingesaut hat *fg*
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.


Zurück zu „Beziehungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast