Liebe ist..............

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Liebe ist..............

Beitragvon Teufel100 » Sa Mai 29, 2004 6:52 pm

liebe ist..........ein verdorbenes ei, welches man dennoch isst...............es bereitet bauchschmerzen

liebe ist.............ein fallschirmsprung ohne fallschirm.............man landet hart

liebe ist..................ein sinkendes schiff ohne rettungsboot...........am ende muß man ums überleben schwimmen

liebe ist................eine herztranzplantation..............ohne spenderherz

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Mi Jul 21, 2004 7:19 pm

Liebe ist fiktiv und total irrational grins und wenn man genau darüber nachdenkt ist es vertrauenssache das der andere einen nicht ausnutzt. andererseits ist es gut rational über liebe zu denken so kann man andere vor allem fdas weibliche geschlecht dem ich sehr zu getan bin beeinflussen lach.
ich weis ist fies und mies aber so ist es leichter grins.

ansonsten tja liebe ein wort und nicht mehr für mich jedenfalls.


gruss
yves

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jul 22, 2004 5:03 am

Liebe ist...............der müll der irgendwo in einer ecke liegt
Liebe ist...............eine Krankheit die man noch nicht heilen kann
Liebe ist...............etwas Schmerzvolles, was man immer umgehen sollte

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Do Jul 22, 2004 6:05 pm

so hätte ich das allerdings net gesgat obwohl es auch stimmt aber liebe naja ist ein gefühl und jeder ist selber schuld wie sehr es zum schluss schmerzt. denn jeder kann selber bestimmten inwieweit er dieses gefühl zu lässt und wie rosarot die brille ist die ertragen will.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Jul 26, 2004 5:57 am

Liebe ist wohl eher eine Ilusion, auf die viel zu viele Menschen, viel zu oft reinfallen. Dann sind sie 5-6 jahre zusammen, machen viel zu zweit, haben sex und dann trennt man sich wieder und sucht sich eine neue Ilusion.

Man kann es aber auch anderst sehen ;-)

viel fun

sven

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Di Jul 27, 2004 3:15 pm

ach ja wie kann man es denn sehen

also ich hab dieses wochenende gemerkt das liebe nichts mit sex zu tun hat grins
also ich will hier nix sagen aber naja für mih war es gut das das mäddel das so sah lach grins
ne aber liebe ach wer weis ich glaube das man erst weis was liebe ist wenn mamn alt und kurz vorm sterben ist und dann au sein leben zurückblickt dann kann man sagen wann man geliebt hat und wann nicht

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

liebe ist?

Beitragvon Black Eyed Angel » So Aug 01, 2004 8:04 am

liebe ist?
liebe ist!
liebe ist ...
liebe ist ... im richtigen moment enügend mut aufzubringen -

für den einen ist liebe der müll von ner hausecke und für den andern eine rose in der blüte -
- jede rose welkt einmal
- mülll muss erst zu müll gemacht werden
- es ist ansichtssache, was liebe ist - erfarungssache.

wer einmal lügt, dem glaube man nicht mehr -
die welt besteht nicht nur aus rosa rot, sie besteht nur aus menschen und das, an was sie glauben. es ist nicht immer einfach an etwas zu glauben, was man nicht sieht - aber fühlt -

--ENDE--
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Do Aug 05, 2004 2:46 pm

und das ist das schlimme an dieser welt eben das sie aus menschen besteht grins

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Liebe ist...

Beitragvon Michi » Fr Aug 20, 2004 11:47 am

eine ziemlich undurchschaubare Sache...
Denn nur wen man richtig zu lieben denkt, ist der der einem am meisten weh tun kann... Ich denke das schafft sonst keiner.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie an Liebe geglaubt habe...Früher dachte ich immer ich seh alles durch die rr Brille, aber in Realität war es ganz anders. Ich war äusserlich kühl...Was in mir drin abging wusste keiner...nur ich.
Heute habe ich Lieben gelernt und ich weiss, dass es oftmals hart ist und ich mich frage, ob es das alles wert ist so zu kämpfen.... :cry: :wink:

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Sa Aug 21, 2004 8:47 am

uih michi das kenn ich das problem mit dem hart sein und nach aussen nix zeigen hab ich auch. nur das das ganze bei mir unter einer maske von totaler fröhlichkeit untergeht grins die ich immer trage.
naja liebe ist ein wort dessen bedeutung wir nie erraten werden und dessen blosse existenz unsere vorstellungskraft total übersteigt.
also wer lieben will und das auch kann soll es tun und wer das nicht kann willkommen im club

gruss
yves

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Sa Aug 21, 2004 11:24 am

Also ich hab keine Ahnung ob ich es kann oder nicht... :oops: Ich bildes mir zumindestens ein, auch wenn ich teilweise dran kaputt gehe, aber manchmal machts auch mal glücklich :wink:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Sa Aug 28, 2004 2:14 pm

liebe ist .....

... scheisse - eine blöde erfindung - eine unnötige gefühlsverschwendung ...

sie tut weh - sie macht uns frauen dick - sie lässt einen einsam werden - sie lässt sich nicht abstellen - sie tut immernoch weh - sie ist echt unnötig ... ich kann in zukunft drauf verzichten ... *grummel*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Aug 28, 2004 2:16 pm

BiaBln hat geschrieben:liebe ist .....

... scheisse - eine blöde erfindung - eine unnötige gefühlsverschwendung ...

sie tut weh - sie macht uns frauen dick - sie lässt einen einsam werden - sie lässt sich nicht abstellen - sie tut immernoch weh - sie ist echt unnötig ... ich kann in zukunft drauf verzichten ... *grummel*


dir voll zustimm ;-)

Gast

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2004 6:04 am

Liebe ist ALLES

- der Grund vielleicht warum man lebt - um zu lieben und geliebt zu werden
- Liebe in alle seinen Formen ist wunderbar. Egal ob zum anderen Geschlecht , Freunden, Eltern, Tieren, Natur....

Sie verleiht uns Stärke und Vertrauen

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

mhm...

Beitragvon Michi » Fr Sep 03, 2004 5:22 am

also Liebe kann echt weh tun, aber das sie soooooooooo Scheisse ist würd ich nicht sagen...Da muss ja echt ne böse Enttäuschung vorliegen :( Naja ok geht mich nix an...Kann aber auch GEschichten von erzählen...


Zurück zu „Beziehungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste