Liebe ist..............

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Fr Okt 01, 2004 4:10 pm

Liebe ist...... den Partner am Morgen, wenn er ungeschminkt und nicht geduscht ist, in die Arme zu nehmen und Geborgenheit zu fühlen!

Liebe ist..... den Partner in seinem Tun zu respektieren, seine Ideen zu unterstützen und Kompromisse zu finden um die Liebe am leben zu erhalten!

Liebe ist..... dazu zu lernen ganz gleich um was es geht!

Liebe ist...... motiviert zu sein Ziele zu erreichen und genug Freiraum zu haben und zu lassen um Platz halten für die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit!

Könnte noch viel mehr reinschreiben, aber mag Euch nicht langweilen. Liebe kann zu einem furchtbaren Schmerz führen, aber wenn dieser einmal weg ist und man neu verliebt ist merkt man das es sich immer wieder lohnt :wink:

Also alles nicht so schwarz sehen

*winkerchen
SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » So Okt 03, 2004 11:42 pm

naja ist ja toll lach aber ich sag mal bis auf den ersten punkt deiner ausführung erkenn ich noch keine liebe dabei wenn ich einen guten freund bzw freundin habe dann kann ich das auch alles tun und machen bzw lassen ohne sagen zu müssen ich lieben ihn oder sie. einfach eben nur weil ich denjenigen mag.

liebe ist eine droge und die entzugserscheinungen die so qualvoll sein können das man sich wünscht man wäre tot lassen einige daran glauben das es ohne diese droge besser geht

ich glaube liebe ist etwas was uns strahlend erhält und unsere sinne und gefühle nicht abstumpfen lässt zu einem klaren logisch denkenden rationalen alles verachtenden verstand.

eine freundin sagte gestern zu mir das sie mich nie so gesehen hat. *man muss sagen das mir offeriert wurde das ein mäddel an mir interessiert ist*
als ich ihr so meine sicht der dinge erzählte.
sie kam auf den punkt und meinte so einen menschen der einfach alles was er tut und was andere tuen durchexerziert in seinen gedanken und wenn er bei a steht schon über punt d nachgedacht hat hat sie noch net erlebt grins
das problem bei der ganzen geschichte ist wenn man ehrlich ist und sich so erklärt ist man unglaubhaft weil der andere nie weis ob man das aus berechnung so sagt oder weil man es wirklich so meint ohne hintergedanken

gruss
yves
der schachspieler

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Okt 04, 2004 12:20 am

Liebe ist auch immer Freundschaft!

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » Di Okt 05, 2004 12:06 pm

liebe ist wenn treu sein spaß macht! :oops:
Grüßle von Schwabi

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Mi Okt 06, 2004 1:55 pm

hehe grins wenn wir so weiter machen grins dann können wir unsere eigenen kleinen aufkleber machen mit liebe ist...
aber die figruen müssen wir dann schöner gestalten lach

gruss
yves

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » So Okt 10, 2004 5:51 pm

welche figuren meinst du? :lol:
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Fr Apr 21, 2006 12:47 pm

Liebe ist.... jeden Tag mit seinem Partner zu geniessen
Liebe ist.... keinen Kuss als selbstverständlich zu nehmen
Liebe ist.... nie ohne seinen Partner leben zu wollen
Liebe ist.... seinem Partner blind zu vertrauen
Liebe ist.... immer für einander da zusein
Liebe ist.... zusammen alt werden
Liebe ist.... zusammen den Sonnenuntergang zu geniessen
Liebe ist.... den anderen zu respektieren
Liebe ist.... auf die Wünsche des anderen einzugehen
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.


Zurück zu „Beziehungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast