Mit Worten spielen.

Spiele rund um das Wort. Die Deutsche Sprache ist so Reich und die Wörter so verschieden, darum kann man nicht nur Spiele rund um das Wort machen, sonder man kann auch mit den Wörtern spielen, der Platz dazu ist hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit Worten spielen.

Beitrag von Teufel100 »

Hi ihrs,

die deutsche Sprache ist so vielseitig, dass man wunderbar mit ihr Spielen kann. Nicht nur mit den Worten, sondern auch mit Sätzen und Satzzeichen. Darum habe ich dieses Forum hier jetzt auch etwas erweitert, also überlegt euch ein wenig was, was wir machen können.

Übrigens kann man auch schön mit Worten spielen, die man nicht wirklich kennt. :wink:
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

was meinst du mit Wörtern "spielen"

sowas Lager
Regal, egal, Gel, Gral, Alge, gar, Rage.

ODER?
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

cool, habe ich ja gar noch nie gesehen das im wort lager das wort regal steckt, cool, ja sowas mein ich :lol:
Antworten