Rammstein - Amour

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Gast

Rammstein - Amour

Beitragvon Gast » Di Nov 16, 2004 11:01 am

Auch hier ist es leider so, das mir zu viele Abmahnungen wegen songtexten durch die weltgeschichte fliegen


EURE MEINUNGEN?

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

net schlecht

Beitragvon Yves der Bretone » Di Nov 16, 2004 11:15 pm

joa eine sehr interessante und wohl auch sehr zutreffende interpretation der liebe grins
obwohl ich sie net als gift bezeichnen täte denn mehr als droge denn gift ist immer tödlich eine droge nur manchmal
hätte aber dämlich geklungen grins

gruss
yves
engel war immer noch das beste

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 20, 2004 12:08 pm

Dieses Lied umschreibt den Begriff Liebe wirklich richtig gut. Ich höre aber nicht wirklich viel Rammstein, weil mir die Musik nicht wirklich gefällt, aber jeder geschmack ist anderst und das ist auch gut so.


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast