Das verrückteste Lied auf Viva ?

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

Das verrückteste Lied zurzeit auf Viva ist.....

Keine Lust ---- Rammstein
0
Keine Stimmen
Dusche ---- Farin Urlaub
2
100%
Emanuela ---- Fettes Brot
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das verrückteste Lied auf Viva ?

Beitragvon Teufel100 » Mi Feb 23, 2005 2:31 pm

Was ist zurzeit das verrückteste Lied auf Viva ? Wenn in der Umfrage eures jetzt nicht dabei ist, einfach schreiben :D
Zuletzt geändert von Teufel100 am Do Feb 24, 2005 5:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Do Feb 24, 2005 5:40 pm

Keine Ahnung - meide Viva und verrückte Songs? mhm kann ich nicht viel mitanfangen.. ist verrückt postitiv oder negativ..
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Feb 24, 2005 5:52 pm

hast du die lieder schon mal gehört ? wenn ja dann weißte sicher was ich meine ;-) , lieder die mir nicht gefallen höre ich mir nicht an und kenne die deswegen auch nicht :wink:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Sa Feb 26, 2005 11:49 am

ich kenne den song von fettes brot schon lange... finde ihn naja.... mhm *neutrale Meinung dazu*
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 28, 2005 11:01 am

Ich mag "Keine Lust" von Rammstein. Die anderen finde ich sinnentleert.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 1:01 pm

Da ich ein großer Rammstein Fan bin find ich den Song natürlich klasse. Emanuela hat was cooles an sich, kann man auf Dauer aber nicht hören. Das kurioseste Lied find ich Dusche von Farin Urlaub einfach weil man da mal wieder sieht das man mit Schei*** Geld verdienen kann :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 1:45 pm

also, ich hab letztens "ein lama in yokohama" auf viva gesichtet .... das find ich eigentlich schon komisch.
bei den prinzen haben sie sich geweigert "deutschland" zu spielen, weil es jaaaa sooo politisch unkorrekt is. aber schnappi, was total kindisch is spielen die dort. da weiß ma wenigstens woher die schlechten ergebnisse von pisa stammen ... is zwar en bissel krass, aber ich find es is so.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 2:16 pm

@Blacky Da schließe ich mich völlig Deiner Meinung an. Kein Wunder das die Gesellschaft verblödet. Ich frag mich auch immer wer die Charts zusammen stellt :roll: oder wie überhaupt manche Ergebnisse zu stande kommen. Mich hat jedenfalls noch keiner nach irgendwas gefragt :twisted:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 2:20 pm

die charts werden aus den cd's errechnet, die im laden gekauft oder aus dem internet legal geladen werden. un das wird halt jede woche neu ausgewertet.
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 2:25 pm

Man lernt nie aus!

Aber wer um Himmels Willen kauft so eine Schei**** :roll:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 2:26 pm

frag mich nich ... ich finds auch schwachsinnig!
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 12:55 pm

Kennt ihr dieses komische Lied mit dem einen Mann und zwei Frauen ?? Der raucht da in diesem Video. Heisst glaube ich "Dies ist kein Liebeslied" oder so ähnlich. Das finde ich VOLLSTENS UNTER ALLER SAU :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 23, 2005 12:56 pm

Joa kenne ich, das kam aber erst nach der Erstellung der Umfrage :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 12:57 pm

Achso, na ich wolltes ja nur mal erwähnt haben :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Do Jun 23, 2005 3:29 pm

Na wie das eine Lied von, öhm, naja da singen die halt die ganze Zeit "Wir sind hier und gehen nicht mehr weg". Entweder Silbermond, Juli oder Wir sind Helden.... Bin da nicht so informiert..... :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste