Seite 1 von 2

Das verrückteste Lied auf Viva ?

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 2:31 pm
von Teufel100
Was ist zurzeit das verrückteste Lied auf Viva ? Wenn in der Umfrage eures jetzt nicht dabei ist, einfach schreiben :D

Verfasst: Do Feb 24, 2005 5:40 pm
von HumppaAnni
Keine Ahnung - meide Viva und verrückte Songs? mhm kann ich nicht viel mitanfangen.. ist verrückt postitiv oder negativ..

Verfasst: Do Feb 24, 2005 5:52 pm
von Teufel100
hast du die lieder schon mal gehört ? wenn ja dann weißte sicher was ich meine ;-) , lieder die mir nicht gefallen höre ich mir nicht an und kenne die deswegen auch nicht :wink:

Verfasst: Sa Feb 26, 2005 11:49 am
von HumppaAnni
ich kenne den song von fettes brot schon lange... finde ihn naja.... mhm *neutrale Meinung dazu*

Verfasst: Mo Feb 28, 2005 11:01 am
von Gast
Ich mag "Keine Lust" von Rammstein. Die anderen finde ich sinnentleert.

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:01 pm
von SeelenQuell
Da ich ein großer Rammstein Fan bin find ich den Song natürlich klasse. Emanuela hat was cooles an sich, kann man auf Dauer aber nicht hören. Das kurioseste Lied find ich Dusche von Farin Urlaub einfach weil man da mal wieder sieht das man mit Schei*** Geld verdienen kann :wink:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:45 pm
von Black Eyed Angel
also, ich hab letztens "ein lama in yokohama" auf viva gesichtet .... das find ich eigentlich schon komisch.
bei den prinzen haben sie sich geweigert "deutschland" zu spielen, weil es jaaaa sooo politisch unkorrekt is. aber schnappi, was total kindisch is spielen die dort. da weiß ma wenigstens woher die schlechten ergebnisse von pisa stammen ... is zwar en bissel krass, aber ich find es is so.

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:16 pm
von SeelenQuell
@Blacky Da schließe ich mich völlig Deiner Meinung an. Kein Wunder das die Gesellschaft verblödet. Ich frag mich auch immer wer die Charts zusammen stellt :roll: oder wie überhaupt manche Ergebnisse zu stande kommen. Mich hat jedenfalls noch keiner nach irgendwas gefragt :twisted:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:20 pm
von Black Eyed Angel
die charts werden aus den cd's errechnet, die im laden gekauft oder aus dem internet legal geladen werden. un das wird halt jede woche neu ausgewertet.

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:25 pm
von SeelenQuell
Man lernt nie aus!

Aber wer um Himmels Willen kauft so eine Schei**** :roll:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:26 pm
von Black Eyed Angel
frag mich nich ... ich finds auch schwachsinnig!

Verfasst: Do Jun 23, 2005 12:55 pm
von Michi
Kennt ihr dieses komische Lied mit dem einen Mann und zwei Frauen ?? Der raucht da in diesem Video. Heisst glaube ich "Dies ist kein Liebeslied" oder so ähnlich. Das finde ich VOLLSTENS UNTER ALLER SAU :lol:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 12:56 pm
von Teufel100
Joa kenne ich, das kam aber erst nach der Erstellung der Umfrage :lol:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 12:57 pm
von Michi
Achso, na ich wolltes ja nur mal erwähnt haben :lol:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 3:29 pm
von SeelenQuell
Na wie das eine Lied von, öhm, naja da singen die halt die ganze Zeit "Wir sind hier und gehen nicht mehr weg". Entweder Silbermond, Juli oder Wir sind Helden.... Bin da nicht so informiert..... :wink: