Ramstein vs. Ärzte

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

Wer ist Besser ?

Ramstein
4
67%
Ärzte
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ramstein vs. Ärzte

Beitragvon Teufel100 » Sa Mär 05, 2005 1:09 pm

Wer ist besser ?????

Mein Punkt geht an Ramstein :

Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich,
mit dir bin ich auch allein, ohne dich.

Gast

Beitragvon Gast » Sa Mär 05, 2005 5:00 pm

Die beiden Gruppen kann ich schlecht miteinander vergleichen.
Die Ärzte machen Fun-Mucke, die mir sehr gefällt.
Rammstein hingegen hat ernsthafte und zum Nachdenken anregende Texte.
Auch die Musik ist nicht ähnlich.
Ich mag beide - jede auf ihre Art.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Mär 05, 2005 5:01 pm

einfach voten, man kann die bands ja dann noch mit anderen vergleichen, welche gefällt dir besser von den beiden :D

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 1:02 pm

Wie gesagt:

Rammstein Fan

Deswegen ganz klar Punkt für Rammstein! :)
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 1:42 pm

ich nehm das "oder" !!!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ramstein vs. Ärzte

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 9:53 pm

Ärzte.
Allerdings muss ich aber auch zugeben, dass ich von Rammstein bisher, leider, nur seehr wenige Lieder kenne, die mir aber, bis auf evtl. 1 oder 2, alle richtig gut gefallen haben...aber wie gesagt, Ärzte kenne ich bestimmt fast alle Lieder... ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ramstein vs. Ärzte

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 7:54 pm

ganz klar rammstein, die treffen meinen geschmack eher als de ärzte, sind ja auch von der art her etwas härter...


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast