Seite 1 von 1

Ramstein vs. Ärzte

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 1:09 pm
von Teufel100
Wer ist besser ?????

Mein Punkt geht an Ramstein :

Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich,
mit dir bin ich auch allein, ohne dich.

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 5:00 pm
von Gast
Die beiden Gruppen kann ich schlecht miteinander vergleichen.
Die Ärzte machen Fun-Mucke, die mir sehr gefällt.
Rammstein hingegen hat ernsthafte und zum Nachdenken anregende Texte.
Auch die Musik ist nicht ähnlich.
Ich mag beide - jede auf ihre Art.

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 5:01 pm
von Teufel100
einfach voten, man kann die bands ja dann noch mit anderen vergleichen, welche gefällt dir besser von den beiden :D

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:02 pm
von SeelenQuell
Wie gesagt:

Rammstein Fan

Deswegen ganz klar Punkt für Rammstein! :)

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:42 pm
von Black Eyed Angel
ich nehm das "oder" !!!

Re: Ramstein vs. Ärzte

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 9:53 pm
von AuroraFitzrovia
Ärzte.
Allerdings muss ich aber auch zugeben, dass ich von Rammstein bisher, leider, nur seehr wenige Lieder kenne, die mir aber, bis auf evtl. 1 oder 2, alle richtig gut gefallen haben...aber wie gesagt, Ärzte kenne ich bestimmt fast alle Lieder... ;)

Re: Ramstein vs. Ärzte

Verfasst: So Jan 24, 2010 7:54 pm
von darkbomber
ganz klar rammstein, die treffen meinen geschmack eher als de ärzte, sind ja auch von der art her etwas härter...