Tote Hosen gegen Ärzte

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

Tote Hosen vs Ärzte

Tote Hosen
3
38%
Ärzte
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tote Hosen gegen Ärzte

Beitragvon Teufel100 » Do Mär 10, 2005 12:26 pm

Und was meint ihr, sind die Toten Hosen besser oder die Ärzte :lol:

Steh auf, wenn du am Boden bist, *sing*

Gast

Beitragvon Gast » Do Mär 10, 2005 12:29 pm

Ich mag die Toten nicht MEHR. Zu Alex-Zeiten fand ich sie klasse.
Abgesehen von ein paar wirklich guten Liedern...wie "nur zu Besuch", ist das für mich alles nur noch sinnentleert.

Die Ärzte machen beständige Fun-Musik....die gefallen mir besser.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Mär 10, 2005 12:32 pm

huhu, auch hier darfst du voten :gluecklich:

Gast

Beitragvon Gast » Do Mär 10, 2005 1:32 pm

mmhh....das wurde mir nicht angezeigt - oder ich brauche eine Brille....*glotz*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Mär 10, 2005 1:40 pm

nunja, ich habe bei allen diesen threads oben zum voten eingebaut, weil ich will ja die stimmen nicht erst zusammenzählen müssen :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Fr Mär 18, 2005 5:14 pm

Ganz klar die Ärzte "Mach die Augen zu.."

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » Sa Mär 19, 2005 2:37 pm

schwer zu beantworten, hosen ja zur alexzeit, ohne frage.
aber die ärzte sind auch ned schlecht.
da war ich ja erst letztes bei einem konzert mit weizie.
habe jetzt aber mal für die ärzte gestimmt!
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 12:58 pm

Ich habe fast alle Songs von den Ärzten. Finde nur das ein oder andere Lied von den Hosen gut.

Habe mal ein Interview von den Hosen gesehen. Da hat ein Kamerateam die ein ganzes Wochenende begleitet. Ich war richtig enttäuscht wie abgewrackt die rumgelaufen sind und der Manager ist so schmierig.... Von Manieren ganz zu schweigen...
War darüber sehr enttäuscht!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 1:47 pm

das is ja wo sehr eindeutig! *ärtze rulez*
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jun 15, 2005 1:53 pm

bin ich hier denn der einzige hosen fan *grübel* obwohl, ist ja mindestens noch einer :D

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 2:22 pm

Ich sag mal so, früher habe ich auch die Hosen vor den Ärzten vorgezogen, die "alten" Lieder sind auch klasse. Auf der neuen gefällt mir eigentlich nur "Alles wird vorüber gehen".

Von den alten Alben find ich die "Opium für`s Volk" und "Im Auftrag des Herrn" schon ziemlich klasse. Aber eben nicht so doll wie die Ärzte und das war die Frage :wink:

Ausserdem mit dem Walsong haben se den Vogel abgeschossen *lach
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 2:24 pm

oh ja, den fand ich auch klasse!
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 9:51 pm

Ich weigere mich, abzustimmen.
Zwischen den Ärzten und Hosen kann ich mich definitiv nicht entscheiden, ich find beide großartig...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Beitragvon Teufel100 » Sa Jan 23, 2010 11:53 pm

Hat denn keine von Beiden die Nase leicht vorn?

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 11:56 pm

Nöööö :P
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast