Seite 1 von 2

Tote Hosen gegen Ärzte

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:26 pm
von Teufel100
Und was meint ihr, sind die Toten Hosen besser oder die Ärzte :lol:

Steh auf, wenn du am Boden bist, *sing*

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:29 pm
von Gast
Ich mag die Toten nicht MEHR. Zu Alex-Zeiten fand ich sie klasse.
Abgesehen von ein paar wirklich guten Liedern...wie "nur zu Besuch", ist das für mich alles nur noch sinnentleert.

Die Ärzte machen beständige Fun-Musik....die gefallen mir besser.

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:32 pm
von Teufel100
huhu, auch hier darfst du voten :gluecklich:

Verfasst: Do Mär 10, 2005 1:32 pm
von Gast
mmhh....das wurde mir nicht angezeigt - oder ich brauche eine Brille....*glotz*

Verfasst: Do Mär 10, 2005 1:40 pm
von Teufel100
nunja, ich habe bei allen diesen threads oben zum voten eingebaut, weil ich will ja die stimmen nicht erst zusammenzählen müssen :lol:

Verfasst: Fr Mär 18, 2005 5:14 pm
von Michi
Ganz klar die Ärzte "Mach die Augen zu.."

Verfasst: Sa Mär 19, 2005 2:37 pm
von Schwabenmaus
schwer zu beantworten, hosen ja zur alexzeit, ohne frage.
aber die ärzte sind auch ned schlecht.
da war ich ja erst letztes bei einem konzert mit weizie.
habe jetzt aber mal für die ärzte gestimmt!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:58 pm
von SeelenQuell
Ich habe fast alle Songs von den Ärzten. Finde nur das ein oder andere Lied von den Hosen gut.

Habe mal ein Interview von den Hosen gesehen. Da hat ein Kamerateam die ein ganzes Wochenende begleitet. Ich war richtig enttäuscht wie abgewrackt die rumgelaufen sind und der Manager ist so schmierig.... Von Manieren ganz zu schweigen...
War darüber sehr enttäuscht!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:47 pm
von Black Eyed Angel
das is ja wo sehr eindeutig! *ärtze rulez*

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:53 pm
von Teufel100
bin ich hier denn der einzige hosen fan *grübel* obwohl, ist ja mindestens noch einer :D

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:22 pm
von SeelenQuell
Ich sag mal so, früher habe ich auch die Hosen vor den Ärzten vorgezogen, die "alten" Lieder sind auch klasse. Auf der neuen gefällt mir eigentlich nur "Alles wird vorüber gehen".

Von den alten Alben find ich die "Opium für`s Volk" und "Im Auftrag des Herrn" schon ziemlich klasse. Aber eben nicht so doll wie die Ärzte und das war die Frage :wink:

Ausserdem mit dem Walsong haben se den Vogel abgeschossen *lach

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:24 pm
von Black Eyed Angel
oh ja, den fand ich auch klasse!

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 9:51 pm
von AuroraFitzrovia
Ich weigere mich, abzustimmen.
Zwischen den Ärzten und Hosen kann ich mich definitiv nicht entscheiden, ich find beide großartig...

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 11:53 pm
von Teufel100
Hat denn keine von Beiden die Nase leicht vorn?

Re: Tote Hosen gegen Ärzte

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 11:56 pm
von AuroraFitzrovia
Nöööö :P