Fettes Brot vs. Die Fantastischen 4

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

Fettes Brot vs. Die Fantastischen 4 - wer gewinnt den Battle?

Fettes Brot
3
100%
Die Fantastischen 4
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Fettes Brot vs. Die Fantastischen 4

Beitragvon HumppaAnni » Di Mär 22, 2005 3:16 pm

;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Mär 22, 2005 3:45 pm

fettes brot natürlich

"Schwule Mädchen, an jeder Ecke, Schwule Mädchen"
"Emanuelaaaaaa"

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot vs. Die Fantastischen 4

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 9:48 pm

Die Fantas sind super, aber Fettes Brot find ich da doch noch etwas mehr genialer :)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Fettes Brot vs. Die Fantastischen 4

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 7:55 pm

ich mag beide net so wirklich, es zwar von beiden gute songs, aber insgesamt eher nich mein fall


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast