das comeback von ...

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

das comeback von ...

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jan 04, 2006 4:38 pm

es gibt ja immer wieder neue Sänger, Bands, Rapper bla bla bla ...
aber manchmal schaffen es halt auch ein "paar alte bekannte" wieder einen vertrag zu kriegen - eine von diesen Bands ist Tic Tac Toe.

was haltet ihr von diesem comeback? wie findet ihr ihren song "spiegel" ?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jan 04, 2006 6:40 pm

ich habe das lied erst einmal gehört, finde es aber klasse und ich hoffe auch, dass sie es wieder schaffen, sie hatten schon damals texte die viel wares enthalten haben.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Mi Jan 04, 2006 6:47 pm

oh ja, find ich auch.
die texte sind halt einfach mal etwas abwechslung und zeigen, wies in der welt wirklich aussieht.
Black Eyed Angel



Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast