Newsletter vom 14.11.2014

Hier kommen alle Neuigkeiten rund um das Forum rein.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 14.11.2014

Beitragvon Teufel100 » Fr Nov 14, 2014 10:35 pm

Hallo ihr da,

hier ist der Sven. Wer jetzt denkt: „Sven, kenn ich nicht!“, für den sei erwähnt, dass es hier um das Forum http://forum.teufel100.de geht und ich, also der Sven, bin der Admin.

Ich wollte einmal darauf hinweisen, dass es uns immer noch gibt. Das Forum ist nach wie vor Online und freut sich über jeden, der dort ein wenig was schreibt. Mir ist natürlich bewusst, dass es nur noch wenige Foren im Internet gibt, die wirklich aktiv genutzt werden und meist handelt es sich dabei um Foren, die ein bestimmtes Thema haben oder Support für bestimmte Dinge bieten. Das ist bei uns weiterhin nicht so. Wir sind weiterhin für jedes Thema offen.

Wer sich nicht mehr wirklich erinnern kann. Das Forum gibt es inzwischen seit 2004. Es läuft immer noch auf phpBB und der Sinn ist es immer noch, dort Diskussionen zu führen. Sicherlich müsste es mal wieder ein wenig aufgeräumt werden, aber die Motivation hierzu könnt nur ihr erzeugen, denn nur wenn viele Leute mitmachen, lohnt es sich auch, am Forum zu basteln.

Ich würde mich also freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch bald mal wieder im Forum begrüßen darf. Der „GoM“-Thread ist hierbei wohl die erste Anlaufstelle, weil ihr dort einfach „spammen“ könnt. Wobei das etwas gelogen ist, weil immer erst ein weiter User etwas geschrieben haben muss, bevor ihr wieder was schreiben dürft.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen November und freue mich auf euch,

Euer Teufel100 (Sven)

Zurück zu „Forumnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste