Eine kleine Bitte

Hier kommen alle Neuigkeiten rund um das Forum rein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eine kleine Bitte

Beitrag von Teufel100 »

HI Ho ihrs,

ich hätte da mal eine, nagut, zwei kleine bitten an euch. Die erste wäre, das wenn ihr vielleicht mal Zeit habt und euch die Seite gefällt ihr für diese Seite vielleicht mal Voten könntet, die Votebuttons findet ihr hier -----------> http://www.teufel100.de/seiten/toplisten.html

Die zweite Bitte wäre, das ihr vielleicht ein paar Freunde oder Bekannte mal mit auf diese Seite bringen könntet und die vielleicht auch interesse an dieser Seite haben.

Ansonsten freue ich mich das ihr hier seid und im Forum postet und hoffe das wir in 5 Monaten das zweijährige bestehen der Seite und das einjährige bestehen des Forums feiern können :twisted:

Viele grüße

Sven
Antworten

Zurück zu „Forumnews“