Seite 1 von 1

Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Do Apr 16, 2009 8:27 pm
von Teufel100
Hi Ho,

seit nunmehr fünf Jahren gibt es diese Forum. Wenn ich konsequent wäre, hätte ich es schon lange einstellen müssen, weil hier kaum etwas los ist, aber ich bin ja nicht konsequent und ich habe auch gar keine Lust es einzustellen, aber ein wenig mehr los sein, dass würde mir schon sehr gefallen.

Aber wie gesagt uns gibt es jetzt schon fünf Jahre und ich möchte mich bei allen Usern bedanken die hier immer mal wieder was geschrieben haben.

viele grüße

sven

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 2:17 pm
von Bücherdiebin
Büdde ... :mrgreen:

Dann aber herzlichen Glückwunsch Teufelchen!
Wenn es nicht solche inkonsequenten Leute wie uns gäbe, die grossen Foren wüssten
nicht mehr wohin mit ihren Usern.
Lieber ein kleines, als die anderen.

Weisst du was schön wäre?
Auf der Startseite die verhutzelten Ü's und so richtig zu schreiben.
Das andere täte ich so lassen.

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 2:39 pm
von darkbomber
na dann herzlichen glückwunsch ans forum für das 5-jährige bestehen...stolze leistung teufelchen :party:

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Fr Apr 17, 2009 3:29 pm
von Teufel100
Bücherdiebin hat geschrieben:Büdde ... :mrgreen:

Dann aber herzlichen Glückwunsch Teufelchen!
Wenn es nicht solche inkonsequenten Leute wie uns gäbe, die grossen Foren wüssten
nicht mehr wohin mit ihren Usern.
Lieber ein kleines, als die anderen.

Weisst du was schön wäre?
Auf der Startseite die verhutzelten Ü's und so richtig zu schreiben.
Das andere täte ich so lassen.

Bin schon dabei die Umlaute wieder zu Korrigieren, aber das ist ne Menge Arbeit und dauert ein wenig....

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Di Apr 21, 2009 12:33 am
von Bücherdiebin
*tschulligung! :oops:

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Fr Apr 24, 2009 10:17 pm
von Teufel100
Sollte jetzt soweit durch sein, aber kannst ja nochmal schauen ob du noch was findest ;-)

Re: Fünf Jahre gibt es uns nun schon....

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 12:12 pm
von Bücherdiebin
Nö, lieber nicht. :oops: