Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Hier kommen alle Neuigkeiten rund um das Forum rein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Beitrag von Teufel100 »

Die Zeit vergeht so verdammt schnell. Inzwischen sind wir schon wieder in der vorletzten Woche des Jahres und somit sind wir bald im Jahr 2011. Deswegen wünsche ich euch jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr bekommt viele Geschenke, die ihr danach auch behalten möchtet und nicht bei E-Bay versteigert ;-)
Und dann wünsche ich euch natürlich noch einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Beitrag von darkbomber »

danke für die netten worte, ich wünsche dir das gleiche :mrgreen:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Beitrag von Teufel100 »

Danke dir.
Antworten

Zurück zu „Forumnews“