Können wir mit anderen Foren mithalten ?

Hier kommen alle Neuigkeiten rund um das Forum rein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Können wir mit anderen Foren mithalten ?

Beitrag von Teufel100 »

Hallo,

können wir mit anderen Foren mithalten oder muss ich die Themen im Forum noch mehr anpassen ??

Ich frage deshalb, weil es sehr wenig neue Themen gibt (zurzeit haben wir durchschnittlich ein neues thema pro tag)
Also gehe ich davon aus das es zu schwer ist themen zu finden.

viele grüße

sven
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich finde nicht das es an Themen fehlt, aber an Mitgliedern. Es sind immer 4-5 Aktiv die auch viel schreiben. Wenn mehr Mitglieder posten würden, dann würden die Themen und Beiträge automatisch mehr.

Also WERBUNG machen!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Es zählt ja nicht die Masse, sondern die Klasse, gell ;)

Aber das mit den Mitgliedern stimmt schon, einige mehr würden die Diskussionen noch weiter beleben..
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

dabei erwische ich mich auch, dass mir dann die Zeit fehlt, alles durchzusehen.
Sofort hat man vielleicht nicht immer eine Antwort parat und dann ist es vergessen
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Antworten

Zurück zu „Forumnews“