Meine Gedanken

Hier kann jeder der möchte, sich ein Tagebuch oder sowas ähnliches anlegen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine Gedanken

Beitragvon Teufel100 » Mo Jan 31, 2005 12:19 am

..........Seid einigen Tagen denke ich nun schon drüber nach ob es nicht möglich ist Kinder und Jugendliche wieder an das Buch zu bekommen und dabei auch noch seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn man einfach mal so an Schulen gehen kann und dort vielleicht Arbeitsgemeinschaften bilden könnte, Vorträge über Bücher halten oder neue Bücher vorstellen könnte. Ob man dann nicht vielleicht auch neue Lesekreise gründen und viele Veranstaltungen Organizieren könnte. Aber wahrscheinlich kann man davon nicht Leben und die Planung dieses Projektes würde auch noch 2-3 monate dauern, wo ich dann kein Geld hätte und auch meine Webprojekte nicht finanzieren könnte........

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Jan 31, 2005 1:13 am

....Mythen, was war wahr, und was war erfindung ? Viele Erzählungen handeln über Drachen, Feen, Elfen, Zauberern, Hexen, von Trollen und Gnomen. Aber wie ist die Menschheit eigentlich auf soetwas gekommen ? Ist es wirklich nur die Fantasie die uns das ermöglicht oder ist an einigen Geschichten sogar etwas wares dran ?..........

...lesen ist etwas schönes, doch leider nimmt sich kaum noch jemand zeit dafür, ich auch nicht immer, manschmal lese ich wochenlang kein einziges Buch, obwohl sich hier 5-7 Bücher stabeln und von mir gelesen werden wollen, geht das euch auch manschmal so ? .......

...denken, manschmal denkt man nur fetzenweise, manschmal hat man gar nicht die zeit wirklich zu denken und macht einfach nur so, wenigstens man ist schnell fertig, allerdings, wenn man ein bissel länger nachgedacht hätte, hätte man die arbeit wohl efektiver gestalten können.......

...denken ist schon etwas schönes, man sollte es vielleicht nicht zu lange machen, aber ab und zu sollte man schon einmal über sachen nachdenken, über sachen, über die man davor noch nicht nachgedacht hat......

...ey nervt euch eure katze auch ab und zu mal ? mich jetzt gerade schon, und das obwohl ich schreiben möchte, was soll das........

....geht es euch auch manschmal so, das ihr gerade ins bett gegangen seid und euch dann geniale gedanken kommen, aber ihr habt keinen bock mehr aufzustehen und wollt diese dann am nächsten tag aufschreiben, aber wenn ihr am nächsten tag dann das blatt vor euch habt, fällt euch nicht mehr ein, wie der gedanke eigentlich wirklich war, z.b. ihr hattet nen einfall für nen guten, lustigen kurztext, habt ihn schon richtig ausformuliert, aber am nächsten tag fällt euch nur noch das thema ein, aber nicht mehr wie ihr es schreiben soll ?.......

......habt ihr auch einfach schon mal wild drauf los eure gedanken aufgeschrieben ? solltet ihr echt mal machen, macht richtig viel spaß, auch wenn es manschmal gar keinen sinn mach, wiegesagt man denkt ja in fetzen...

.......wann habt ihr eigentlich das letzte mal einen gedanken richtig schön ausforumuliert ? ich weiß es gar nicht mehr, selbst wenn man aufsätze schreibt, formuliert man kaum einen gedanken richtig aus, man schreibt ihn zwar auf, in ein zwei sätzen, aber eigentlich könnte man vielmehr schreiben, darf aber nicht weil sonst die zeit nicht reicht, ist doch eigentlich eine verschwendung von gedanken, oder ?......

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Jan 31, 2005 4:10 pm

......deutsche wörterbücher sind so dick und beinhaltet so viele wörter, warum kann man eigentlich nur einen bruchteil davon ? .....
.....wer weiß schon was evident heißt, oder explizit.......
......wozu sind eigentlich diese gerichtssendungen gut und warum werden die Staatsanwälte immer so aggressiv dargestellt, ist das wirklich so ?....
....Bücher lesen macht wirklich spaß, allerdings ist es auch manschmal ziemlich anstrengend, doch da muß man sich durcharbeiten........
.......eigentlich frage ich mich, wozu ich dsl bezahle wenn die Geschwindigkeit so dermaßen langsam ist und ich das noch einen ganzen monat ertragen muß.....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Feb 01, 2005 6:16 pm

....ich frage mich, warum es leute gibt die immer wieder alles kaputt machen wollen obwohl man ihnen doch gar nichts tut...
....wieso es draussen immer noch so kalt ist, könnte langsam mal wieder nen bissel wärmer werden.
...wieso meine rechtschreibung eigentlich so schlecht ist, ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert, ich meine verbessert hat sie sich ja schon, vielleicht gehts irgendwann mal ganz ohne fehler.......

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Feb 12, 2005 9:06 pm

.........wozu zahle ich eigentlich einen dsl anschluss wenn ich die meißte zeit auf die geschwindigkeit verzichten muß und das noch bis irgendwann nächsten monat......
......der bundesvision song contest ist gar nicht schlecht, ich frage mich wie stefan raab immer auf soetwas kommt :lol: ........

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Feb 15, 2005 2:40 pm

.....Wie schnell doch eine Stunde, ein Tag, eine Woche ein Monat, ein Jahr vergeht, manschmal kommt man mit dem leben überhaupt nicht mehr hinterher............

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Feb 24, 2005 8:01 pm

....warum diese e-mails nicht mehr rausgeschickt werden......

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Jul 03, 2005 11:36 pm

...das schon wieder fast ein Jahr vergangen ist und ich nicht wirklich etwas sinnvolles bis jetzt gemacht habe.......
.....das ich entlich eine Arbeit haben möchte, aber da wohl noch ewig warten kann.......
.....warum es so schwer ist sich für irgendetwas zu motivieren........


Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast