Gedankensturm 2007

Hier kann jeder der möchte, sich ein Tagebuch oder sowas ähnliches anlegen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gedankensturm 2007

Beitragvon Teufel100 » Mi Jan 17, 2007 5:28 am

Nunja, ich vermute mal das hier jeder seinen Gedanken freien lauf lassen kann, ich hoffe das der Thread dieses Jahr mal nicht so leer bleibt wie die letzten beiden Jahre ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Jan 17, 2007 7:08 pm

mhh ok, un über was genau soll man hier reden oder sich gedanken machen? ich meine gibt es denn dinge, die man nich in andre threads einordnen kann?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jan 18, 2007 4:55 am

wenn ich ehrlich bin habe ich diesen thread nicht eröffnet ich führe ihn nur jedes Jahr weiter, ich habe nicht wirklich eine Ahnung was hier rein soll, also lasst euch was einfallen ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Jan 18, 2007 3:28 pm

mhh, hat zwar nix mit gedanken zu tun, dafür umso mehr mit sturm, soll ja haute un morgen ziemlich heftig werden, mal sehn was da auf uns zu kommt

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Feb 16, 2007 6:38 am

Also ich lasse meinen Gedanken hier jetzt einfach mal freien lauf......
Was der Tag heute wohl bringen mag.......wielange ich wohl wieder schlafen werde, obwohl ich mir doch einiges anderes vorgenommen habe....ob das wochenende angenehm wird.......was die Katze da schon wieder vor meinen Bildschirm macht......warum ist es eigentlich noch so dunkel draußen.......wie viele Menschen wohl ein Tagebuch schreiben.......das der Monat schon fast vorbei ist.......ob ich nächsten Monat wohl noch Arbeit habe........wie viele Bücher schaffe ich wohl dieses Jahr zu lesen.....ob ich wohl genügend Zeit habe um richtig viel zu lesen.......wie man eine Fremdsprache perfekt lernen kann ohne immer und immer wieder die selben Fehler zu machen.........

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Fr Feb 16, 2007 3:09 pm

mhh, mal sehn wie die lan heut wird, was wir spielen werden, wer wann zuerst einpennt... :lol:


Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast