Rechtschreibung

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechtschreibung

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 01, 2005 11:09 am

Nachdem sich jemand über meine Rechtschreibung beschwert hat (stimmt sie ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste) können wir ja auf dieser seite mal gemeinsam auf fehlersuche gehen, also nicht im forum sondern auf der hp, jeder der einen findet postet ihn hier und wenn er mir gefällt behalt ich ihn :lol: wenn nicht verbesser ich es :roll:

viele grüße

sven

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mi Feb 09, 2005 5:34 pm

hab was:

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen die euch besonderst gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

=> richtig:
Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Natalie
Experten Teufel
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 20, 2005 4:03 pm

Beitrag von Natalie » So Feb 20, 2005 4:55 pm

ich lasse andere einfach reden
und denk mir mein Teil :wink: ich mache auch fehler
und bin 43 Jahe :roll:


Spruch:

TiPPFEHLER SiND BEABSiCHTiGT UND DiENEN DER UNTERHALTUNG :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 22, 2005 4:41 pm

Nunja, genau so sollte dieses Thema auch gesehen werden und für mich ist es eine Hilfe die Seite und das Forum Fehlerfrei zu bekommen ;-)

Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitrag von Eismann » Di Feb 22, 2005 6:47 pm

Teufel das will ich gerne machen,aber das sende ich dir dann als Pn oder als Mail. :wink:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 14, 2005 5:52 pm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber Achtung: Copyright! :lol: :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 12:14 pm

räschtschreipunk?? noch nie dafon gehört!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Mai 15, 2006 11:46 am

warum denn überhaupt rechtschreibung? soll doch jeder schreiben wie er will un wenns dann nich verstanden wird hatta pech :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Mai 15, 2006 11:57 am

najut, verstehen sollte man es schon, aber jetzt auf jeden fehler achten finde ich nicht sinnvoll. kleiner tipp für alle die es dennoch machen wollen, bei der google toolbar ist eine rechtschreibprüfung dabei, die könnt ihr immer durchlaufen lassen bevor ihr das ganze dann absendet.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Mai 15, 2006 4:43 pm

tatsache is mir noch gar net aufgefallen, abba ich finde beim chatten is de rechtschreibung nebensache, ok in nem aufsatz oder so, sollte man schon darauf achten... :lol:

Antworten

Zurück zu „Blödelecke“