Geständnis- mal anderst ;-)

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geständnis- mal anderst ;-)

Beitrag von Teufel100 » Sa Feb 12, 2005 12:20 am

Lasst uns hier auch mal ein fiktives Geständnis nachstellen nach der Art wie "Das Geständnis" auf Pro7. Der Unterschied, es gibt kein Drehbuch und es können Massenweiße Personen hinter die Schattenwand bis das ganze gelöst ist :lol: . Also, es gibt am Anfang erst einmal keinen sichtbaren Grund für dieses Geständnis :lol: . Mal sehn was dabei rauskommt.

Also, der Anfang :

Sabine du bist heute hier weil du jemanden ein Geständnis machen möchtest. Diese Person weiß allerdings noch nicht das du heute hier bist, ich bitte dich darum hinter der Schattenwand Platz zu nehmen........

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 14, 2005 12:42 pm

ähm...ja - ich kenne die Sendung nicht.
Worum geht es? Soll ich jetzt etwas gestehen, oder wie ist dieses Spiel zu verstehen?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Feb 14, 2005 12:45 pm

hmmm ist blöd zu erklären hast du heute um 14 uhr nicht mal zeit dir pro7 anzuschaun ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 14, 2005 12:48 pm

Nee- da arbeite ich noch....und nu?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Feb 16, 2005 2:19 pm

so jetzt die erklärung :

Also im Geständnis gesteht immer eine oder mehrere Personen irgendetwas. Ob sie einen Mord begangen haben oder sonst irgendwas. Ist natürlich alles rein fiktiv.

Und nun dachte ich das wir auch so ein Geständnis erfinden, alles reinfiktiv. Mit dem Unterschied das unser Geständnis so viele Personen beinhalten kann, wie man will und man darf das alles Erfinden :lol: Und wenn es irgendwann mal zu ende ist, dann fangen wir halt ein neues an :lol: :lol:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Mai 15, 2006 11:56 am

lol 1. ist die sendung dumm, meiner meinung nach
2. is das wohl zu kompliziert umzusetzen für n forum
abba trotzdem schöne idee

Antworten

Zurück zu „Blödelecke“