Wenn einer Frau die Bluse bzw, einen Mann die Hose platzt...

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn einer Frau die Bluse bzw, einen Mann die Hose platzt...

Beitrag von Teufel100 »

Was würdet ihr dann Tuen ?? Würdet ihr ihnen irgendwas anbieten oder einfach nur lachen und weiter gehen ???

viele grüße

sven
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Kommt immer auf die Situation an. Wenn der/die jenige sich "selbst retten" kann, würde ich vermutlich lächeln und dann weiter gehen. Wenn das allerdings nicht der Fall ist würde ich natürlich versuchen auszuhelfen, auch wenn das im Moment vielleicht etwas peinlich auch für mich wäre, nicht wegen den anderen sondern einfach wegen der Person selbst.

Im nachhinein würde ich mich vermutlich schrott lachen, aber erst wenn ich aus der Situation wieder raus bin.
Außerdem kommt es ja auch auf die Person an. Nimmt sie es mit Humor oder wird sie knallrot....
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Wie würdest du denn helfen wenn einen Mann die Hose platzt ???? Ich meine man hat ja keine Ersatzhose dabei :D
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Das nicht, aber vielleicht eine lange Jacke oder so.... :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

wäre es für eine frau nicht vielleicht peinlicher wenn die hose platzt wenn sie nur so nen kleinen stoffpfetzen drunter hat :lol:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

die frage ist doch, aus welchem grunde die hose platzte, gerade beim mann *zwinker*
Antworten

Zurück zu „Blödelecke“