Seite 1 von 6

Ich habe beim ... Gedacht ;-)

Verfasst: So Dez 10, 2006 2:43 am
von Teufel100
So hier mal wieder ein bissel was zum Spaß haben und zwar soll jeder aufschreiben was er bei einer bestimmten Tätigkeit gedacht hat. Die Tätigkeit um die es geht gibt immer der User vor, der auf dem Beitrag davor antwortet.

Beispiel : Tätigkeit die ich Vorgebe ist: Abwaschen

Dark antwortet mir jetzt was er beim Abwaschen Gedacht hat und gibt dann eine neue Tätigkeit z.b. Treppenlaufen vor und so geht das weiter, bis uns keine Tätigkeiten mehr einfallen ;-)

Also die erste Tätigkeit wäre dann jetzt :

Zähneputzen

Verfasst: So Dez 10, 2006 12:20 pm
von Sam
"Muss ich wirklich 3 Minuten putzen?"


- Duschen

Verfasst: So Dez 10, 2006 1:02 pm
von Teufel100
Wer hat den Spiegel dort hin gehangen !!! ;-)

Aufräumen

Verfasst: So Dez 10, 2006 1:22 pm
von Sam
"immer ich"

mit dem Hund Gassi gehen

Verfasst: So Dez 10, 2006 1:31 pm
von Teufel100
oki, da wir früher mal einen Hund hatte kann ich ja sagen was ich Gedacht habe ;-)

"Wollte ich diese Vieh überhaupt haben ;-)"

Müll runterbringen

Verfasst: So Dez 10, 2006 3:02 pm
von Sam
"ahhhh, die Tüte reisst schon wieder"

Autofahren

Verfasst: So Dez 10, 2006 3:17 pm
von Teufel100
"Wenn ich doch nur schon nen eigenen Führerschein hätte" --> Als Beifahrer natürlich ;-)

Hundehaufen-Ausweich-Slalom

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 8:25 pm
von darkbomber
Pfui! ;)
beim computer spielen

Verfasst: Fr Dez 15, 2006 5:45 pm
von Teufel100
Wie schnell doch die Zeit vergeht

beim ersten Vorstellungsgespräch

Verfasst: Sa Dez 16, 2006 10:51 am
von darkbomber
hat ich noch net, abba vermutlich sowas wie, hoff geht alles gut, oder hoff werd ich genommen...

beim laute musik hören

Verfasst: So Dez 17, 2006 8:28 pm
von Teufel100
hoffentlich kommt jetzt kein techno, so schnell kann ich das nicht leiser drehen

beim Englisch lernen

Verfasst: Mo Dez 18, 2006 4:29 pm
von darkbomber
boah ey, hab kein bock mehr :P

beim rasenmähen :roll:

Verfasst: Mo Dez 18, 2006 4:45 pm
von Teufel100
najut dazu kann ich mal nichts denken, habe ich noch nie gemacht und werde ich nie machen ;-) also mal schauen wer hier sowas macht und drauf was denkt ;-)

Verfasst: Di Jan 09, 2007 12:46 am
von Lillebi
Wer züchtet endlich Rasen, der nicht mehr nachwächst? :x

beim Bügeln

Verfasst: Di Jan 09, 2007 3:34 pm
von darkbomber
ich bügle wirklich nur sehr selten, um nich zu sagen nie, abba früher hab ich immer de taschentücher gebügelt (richtige, nich die aus zellstoff) joa un was hab ich dabei wohl gedacht? vlt, och schön, wie ordentlich das aussieht :P

beim rasieren