Strafzettel

Hier könnt ihr von Blondinenwitzen bis hin zu Hasenwitzen alles posten was euch so an Witzen einfällt. Die Witze sollten sich aber auch hier an Deutsches Recht halten. Witze die zu extrem sind, werden gelöscht ;-)
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Strafzettel

Beitragvon Eismann » Di Feb 22, 2005 7:47 pm

Heute Morgen war ich bei unserem Bäcker:

Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Ach komm , Puppe, kannst du einem Typen wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.

Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
Also nannte ich sie eine blöde (Ich bin blöd).
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!

So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus...

Mir war's egal, ich war ja zu Fuß da.......... :D

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Feb 22, 2005 8:08 pm

*ggg* sag mal hast du das (ich bin blöd) geschrieben oder ist das automatisch gekommen ? weil wenn ja habe ich ein selbstlernendes forum :lol:

Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitragvon Eismann » Di Feb 22, 2005 8:14 pm

Hab ich nur übernommen,ist auch kein Coby drauf. :D

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Sa Feb 11, 2006 1:00 pm

der witz ist gut
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.


Zurück zu „Witze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast