Guten Appetit

Hier könnt ihr von Blondinenwitzen bis hin zu Hasenwitzen alles posten was euch so an Witzen einfällt. Die Witze sollten sich aber auch hier an Deutsches Recht halten. Witze die zu extrem sind, werden gelöscht ;-)
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Guten Appetit

Beitragvon Eismann » Di Feb 22, 2005 11:46 pm

Eine alte Dame wohnt etwas abseits vom Dorf. Eines Tages kommt ein Vertreter einer Staubsaugerfirma zu ihr. Bevor sie irgendetwas sagen kann, schüttet ihr der Vertreter eine ganze Tüte voller Schmutz auf den Teppich und meint dann: "Wenn der neue Staubsauger unserer Firma diesen Dreck nicht in 2 Minuten weggesaugt hat, lecke ich ihn bis auf das letzte Krümelchen auf:" Da meint die Dame: " Guten Appetit gnädiger Herr, ich habe hier im Haus keinen Strom!"

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Di Jun 21, 2005 6:27 am

Der ist klasse :lol: :lol:

Sagt eine Nachbarin: Mein Hund jagt alle Kinder auf dem Fahrrad
Sagt die andere Nachbarin darauf : Ja mein Gott dann nehmen sie dem Hund doch das Fahrrad weg!! :lol: :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Sa Feb 11, 2006 1:06 pm

der ist super so muss man das mal im realen mit den vertretern machen, die nerven einen zu tode und dann kommt sowas soll er mal zusehen wie der dreck weg geht
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.


Zurück zu „Witze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast