Wohin fahrt ihr dieses Jahr ?

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 16, 2005 10:21 pm

Ja das denke und hoffe ich auch. Aber ich will nicht jammern. Das ist ein Forum und kein Kummerkasten :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 16, 2005 10:23 pm

doch doch, zwar nicht hier in diesen thema, aber deinen kummer darfst du ruhig auch posten

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Do Sep 08, 2005 12:54 pm

ich hatte zwei superschöne wochen an der ostsee, in rosenfelde um genau zu sein.
wir hatten zwar keine koffer aber dafür ein auto was bis zum bersten voll war... und gleichzeitig unseren kleiderschrank dargestellt hat.
Wir haben einen Campingurlaub gemacht und super viel erlebt. Wir warn in nem freizeitpark, auf auf der insel Fehmarn, in einem Sea Life, in Lübeck, in Rostock und und und ...
Leider hatten wir viel zu wenig zeit um alles zu machen, was wir uns vorgenommen hatten - aber so ist das wohl immer im Urlaub. Immer ist er viel zu schnell vorbei...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz


Zurück zu „Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast