Wohin fahrt ihr dieses Jahr ?

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wohin fahrt ihr dieses Jahr ?

Beitrag von Teufel100 »

Hey Ho,

wo wird euer diesjähriger Urlaub stattfinden ? Bleibt ihr in Deutschland oder geht es irgendwo ins Ausland ?

Also ich werde wohl hier in Berlin bleiben und mich hier auf meinen Balkon ein wenig entspannen und meine Pflanzen pflegen.

viele grüße

sven
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Fahre ab 21.Januar ne Woche in den Skiurlaub nach Österreich. Sonst ist dieses Jahr nichts weiter geplant (also für den Sommer oder so).

Aber auf den Winterurlaub freu ich mich schon richtig.. endlich wieder auf die Bretter :D
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ich werde erst mal eine woche in skiurlaub fahren!
aller dings erst im april!
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Natalie
Experten Teufel
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 20, 2005 4:03 pm

Beitrag von Natalie »

entweder Eifel oder La Gomera :? :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde aus Kostengründen zu hause bleiben. Urlaub auf Balkonien ist auch nett.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich weiß noch nix. Vielleicht wieder mal ne Woche nach Leipzig. Bei dem Rest mal schaun. Würd ja sooooooooo gerne, aber die nötige Kohle wird wohl fehlen...
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ich fahr an die ostsee ^^ *freu*
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

ich war im Harz und werde im Herbst noch mal evtl. in die Pfalz fahren
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Wir fahren vielleicht nach meiner Oma, die in Bocholt (Nahe Holland) wohnt. Wochenendreise.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Meine Pläne haben sich geändert. Ich werde wohl die meiste Zeit meiner Ferien in Bayern verbringen. Will zu meinem Bruder und mein Schatzi ist auch da runter gezogen :cry:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hö, dein schatz ist nach bayern ? ohne dich ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ja ohne mich. Ich mach doch hier meine neue Ausbildung und er hat nun seit Mittwoch ne Arbeit in Niederbayern...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naja ist blöd, aber wenn er einen job hat ist das ja notwendig
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich gönne es ihm und somit ist es ok- auch wenn ich drunter leide. Aber ich hoffe wir überstehen das und wenn nicht, hätte es nicht sein sollen :oops:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Oh dann hat sich wohl die Frage von mir erledigt.... Sorry hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.....

Dann tut es mir natürlich leid, das es nun so schwierig ist.... :(

Aber versuche irgendwie das beste draus zu machen und Dich, auch wenn es schwer fällt, auf Deine Ausbildung zu konzentrieren.... :)
Du wirst das schon schaffen!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten