Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Beitragvon Teufel100 » So Mai 08, 2005 7:23 pm

Würde mich mal interessieren ob ihr, wenn ihr Urlaub im Ausland macht, euch das Land anschaut oder ob ihr nur hinfahrt um ein wenig party zu machen

Gast

Beitragvon Gast » Mo Mai 09, 2005 7:09 am

Ich möchte mir das Land und die Kultur ansehen. Party machen kann ich auch zuhause,....wenn überhaupt.

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » So Mai 22, 2005 11:54 am

bis jetzt hatte ich nur partyurlaub beim skifahren.
wobei ich eine gute mischung toll finde.
man kann beides miteinander koppeln.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » So Mai 22, 2005 2:57 pm

Ich möchte in jeden Bereich irgendwie Einblicke haben: kultur, natur, menschen, land und leute und eventuell auch in das partyleben.

Am wichtigsten ist mir aber meist die Natur, eventuell etwas Sport und die Menschen.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 10:24 pm

Partymachen kann ich daheim, dafür brauche ich nicht viel Geld auszugeben und in ein (fremdes) Land reisen ;)
Ich schaue mir da lieber das Land an, Sehenswürdigkeiten, Museen, etc. (Oh und das Meer natürlich! :mrgreen: )
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 7:51 pm

naja vlt sone mischung aus beidem, tagsüber durch die städe pilgern un am strand liegen un nachts bissl feiern...gut das schlafen kommt dann vlt etwas zu kurz :roll:


Zurück zu „Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast