Katastrophen Urlaub ??

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Katastrophen Urlaub ??

Beitrag von Teufel100 »

Habt ihr eigentlich schon mal einen Urlaub erlebt, wo wirklich alles was falsch gehen konnte, falsch gegangen ist, oder soetwas ähnliches ??

viele grüße

sven
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

falsch gelaufen kann man eigentlich nicht sagen.

Wir fuhren sehr viel mit dem Zug, da hatten wir aber - vielleicht bis auf 1-2 Ausnahmen - immer Glück mit den Anschlüssen. Ich weiß von vielen Mitreisenden, dass die weniger Glück hatten.

Höchstens, dass wir mal in ein Unwetter gekommen sind oder wir uns verlaufen haben, was aber nichts mit "Urlaub falsch laufen" zu tun hat.
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Antworten

Zurück zu „Urlaub“