Brieffreundschaften

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Jul 10, 2005 10:48 pm

Selbst wenn, die Menschheit ist zu faul alles per Hand zu schreiben...
Achja und an Emails ist es cool, dass man sie etappenweise schreiben und schicken kann. Ich weiss nicht wer von euch das kennt-man schreibt einen Brief, hat keine Lust mehr weiterzuschreiben und denkt man schreibt später weiter. Irgendwann ist alles ver"jährt" und man schickt diesen aus Scham gar nit mehr ab :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Jul 10, 2005 11:49 pm

Hmmm ich schreibe sehr gerne Briefe per Hand (ich schreibe auch mein Tagebuch per hand) Es kommt zwar vor, das ich den ein oder anderen Brief nicht abschicke, aber den größten teil schicke ich ab.

Benutzeravatar
Flamboyant
Teufels-Küken
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 12, 2009 4:42 pm
Wohnort: Apolda (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Brieffreundschaften

Beitragvon Flamboyant » Sa Jul 18, 2009 10:55 pm

Ich glaube, ich hatte schon Brieffreunde seit ich schreiben kann. :oops: Leider waren mir die meisten Brieffreundschaften zu oberflächlich, denn dieses Alltags-Bla-Bla brauche ich nicht. Wenn ich Briefe schreibe, dann schreibe ich. 8) Ich möchte über meine Gefühle schreiben, möchte diskutieren, Trost suchen und mich offenbaren. Ich erwarte Ehrlichkeit und eine gewisse Loyalität (ich bin keine Brieffreundin für einen Brief :P ).

Ic h glaube, ich habe definitiv zu große Ansprüche, denn bisher wurde mir noch kein Brieffreund gerecht. Nach nur wenigen Briefen brach der Kontakt immer ab. :roll:


Zurück zu „Freundschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste