Spazieren Gehen

Was macht ihr für eure Gesundheit. Was könnt ihr für die Fitness empfehlen ? Schaut einfach was ihr hier posten könnt.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spazieren Gehen

Beitragvon Teufel100 » So Jul 10, 2005 3:04 pm

Geht ihr Regelmäßig spazieren ? Ich meine, das soll ja sehr gut sein für die Gesundheit und für die Fitness.

Ich gehe schon gerne mal einfach so ohne Ziel raus, dann laufe ich ein wenig an der Spree rum und atme die angenehme luft ein.

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Jul 10, 2005 10:49 pm

Ja ab und zu tue ich das auch, aber da spazier ich eher einkaufen oder zur Schule oder Bahnhof *fg*
Nein der Rest kommt leider zu selten. Ich habe es früher immer mit meiner besten Freundin und ihrem Hund getan...war immer voll cool.
Nun ich denke zum spazieren gehört ein Hund...

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Spazieren Gehen

Beitragvon AuroraFitzrovia » So Jan 24, 2010 2:16 am

Im Sommer gehe ich gerne Spazieren. Allerdings dann am liebsten in großen Städten, z.B. durch Parkanlagen oder so etwas...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Spazieren Gehen

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 7:45 pm

ich bin nich so der fan vom spazieren gehn...ich fahr ja auch mitm fahrrad zur uni, weil ich zu faul zum laufen bin :engel2:

Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Re: Spazieren Gehen

Beitragvon screnny » So Jul 18, 2010 7:01 pm

^^ Bin eigentlich lauf faul seitdem ich keinen Hund mehr habe, aber muss meine neuen Boots einlaufen, da hab ich wieder einen Grund.
Finds eigentlich ganz schön, Musik in die Ohren und los.
Das Leben ist ein würdiger Gegner, immer wenn du denkst, du hättest es gerade bewältigt, wirft es dich zu Boden.
Die Kunst ist es immer wieder aufzustehen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spazieren Gehen

Beitragvon Teufel100 » Do Jul 22, 2010 12:53 am

lach, naja so ein wenig Spazieren gehen finde ich schon ganz entspannend ob nun mit oder ohne Hund. Alles andere wäre doch langweilig :mrgreen: Hast du deine neuen Schuhe schon eingelaufen?

Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Re: Spazieren Gehen

Beitragvon screnny » Do Jul 22, 2010 4:31 pm

Nein, hab Blasen an den Füßen^^ Muss also warten
Das Leben ist ein würdiger Gegner, immer wenn du denkst, du hättest es gerade bewältigt, wirft es dich zu Boden.
Die Kunst ist es immer wieder aufzustehen


Zurück zu „Gesundheit und/oder Fitness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste