Seite 1 von 1

Spazieren Gehen

Verfasst: So Jul 10, 2005 3:04 pm
von Teufel100
Geht ihr Regelmäßig spazieren ? Ich meine, das soll ja sehr gut sein für die Gesundheit und für die Fitness.

Ich gehe schon gerne mal einfach so ohne Ziel raus, dann laufe ich ein wenig an der Spree rum und atme die angenehme luft ein.

Verfasst: So Jul 10, 2005 10:49 pm
von Michi
Ja ab und zu tue ich das auch, aber da spazier ich eher einkaufen oder zur Schule oder Bahnhof *fg*
Nein der Rest kommt leider zu selten. Ich habe es früher immer mit meiner besten Freundin und ihrem Hund getan...war immer voll cool.
Nun ich denke zum spazieren gehört ein Hund...

Re: Spazieren Gehen

Verfasst: So Jan 24, 2010 2:16 am
von AuroraFitzrovia
Im Sommer gehe ich gerne Spazieren. Allerdings dann am liebsten in großen Städten, z.B. durch Parkanlagen oder so etwas...

Re: Spazieren Gehen

Verfasst: So Jan 24, 2010 7:45 pm
von darkbomber
ich bin nich so der fan vom spazieren gehn...ich fahr ja auch mitm fahrrad zur uni, weil ich zu faul zum laufen bin :engel2:

Re: Spazieren Gehen

Verfasst: So Jul 18, 2010 7:01 pm
von screnny
^^ Bin eigentlich lauf faul seitdem ich keinen Hund mehr habe, aber muss meine neuen Boots einlaufen, da hab ich wieder einen Grund.
Finds eigentlich ganz schön, Musik in die Ohren und los.

Re: Spazieren Gehen

Verfasst: Do Jul 22, 2010 12:53 am
von Teufel100
lach, naja so ein wenig Spazieren gehen finde ich schon ganz entspannend ob nun mit oder ohne Hund. Alles andere wäre doch langweilig :mrgreen: Hast du deine neuen Schuhe schon eingelaufen?

Re: Spazieren Gehen

Verfasst: Do Jul 22, 2010 4:31 pm
von screnny
Nein, hab Blasen an den Füßen^^ Muss also warten