Was macht ihr gegen Mundgeruch ?

Was macht ihr für eure Gesundheit. Was könnt ihr für die Fitness empfehlen ? Schaut einfach was ihr hier posten könnt.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was macht ihr gegen Mundgeruch ?

Beitragvon Teufel100 » Di Aug 02, 2005 11:51 am

HuHu,

was macht ihr wenn ihr durch irgendetwas Mundgeruch bekommen habt ? Tut ihr euch dann Stundenlang die Zähne putzen oder nehmt ihr Mundspray ? Und was macht ihr, wenn ihr jemanden neben euch habt, der extremen Mundgeruch hat ?

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Di Aug 02, 2005 4:22 pm

das ist eine gute Frage, merkt man überhaupt, dass man Mundgeruch hat?

Ich glaube sowieso, dass man den eigenen Geruch anders empfindet als sein Nachbar bzw. sein Gegenüber!

es kommt immer darauf an, wen man neben sich hat. :roll:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Jul 07, 2006 1:03 am

aber wenn dich dein Partner auf den Mundgeruch hinweißen würde, was würdest du dann gegen diesen Unternehmen ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Fr Jul 07, 2006 3:27 pm

naja, wohl erstmal zähneputzen wenns möglich is, un wenns zufällig von knobi kommt, dann milch trinken, soll angeblich helfen...naja un wenn nit möglich is, dann einfach den mund zulassen :P

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Mo Jul 10, 2006 5:09 pm

zähne putzen und/oder tictac einwerfen ... aber wie schon gesagt - ist ja wirklich ned leicht, das selber einzuschätzen ... wenn mein gegenüber munderguch hätte, würde ich wohl das gleiche zu mir nehmen, wie jener und dann stinken wir beide und`s fällt ned mehr so auf :D

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Jul 11, 2006 1:47 pm

was machste abba, wenn der 1. n fremder is un 2. die ursache nich knobi o.ä. is, sondern halt von innen her kommt? :wink:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Mo Jul 17, 2006 5:31 pm

also ich weiss nicht - bisher bin ich `nem fremden noch nicht sooooo nahe gekommen, dass ich gleich sein mundstunk schnupper ...

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Jul 18, 2006 8:10 pm

najaich auch nich wirklich, ich mein ja nur...is doch sowieso fast alles nur theoretisch hier :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Jul 18, 2006 8:24 pm

uii nur theoretisch ??? vieles kann man gerne auch machen, wenn man denn will *kicher* :-D

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 2:15 pm

Es würde mich nicht stören, wenn er Mundgulli hätte ;-) Soll er ruhig...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Nov 05, 2006 5:18 pm

naja, wenn man mit ihm zusammen ist, meinst du das das beim küssen dann nicht ein wenig stört ??? also ich könnte mir das aufjedenfall vorstellen

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 6:23 pm

Ich rieche aber nix, auch wenn es für andere dann eklig ist die Vorstellung aber ich schmecke es höchstens ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 9:39 pm

lol, warum kannst du nix riechen? is deine nase abgefallen?! :wink:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Nov 06, 2006 9:13 pm

Nee weiss keiner. Ist aber ärztlich nachgewiesen. Bin ein Nixriecher ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Nov 07, 2006 9:37 pm

oha, das klingt abba unschön, also du kannst garnüscht riechen??


Zurück zu „Gesundheit und/oder Fitness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast