Geschwister

Kommt ihr mit euren Eltern oder mit euren Geschwistern nicht klar ? Streitet ihr euch immer nur ? Dann seid ihr hier richtig.

Re: Geschwister

Beitragvon Teufel100 » So Jan 24, 2010 10:51 am

Darüber unterhalten wir uns in 10 Jahren nochmal :mrgreen:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
 
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin

Re: Geschwister

Beitragvon AuroraFitzrovia » So Jan 24, 2010 10:58 am

Ok, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es sich nicht ändern wird ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen

Re: Geschwister

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 6:38 pm

da ich jetzt ausgezogen bin, hab ich mit meinem jüngeren bruder nat noch weniger zu tun, also von daher...
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
 
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Vorherige

Zurück zu Probleme mit den Eltern oder mit anderen Familienangehörigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron