Homosexuallität im Alter

Hier kann über alles Gesprochen werden, was die Sache so Kompliziert macht.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Homosexuallität im Alter

Beitragvon Teufel100 » Mo Aug 29, 2005 12:31 pm

In der Broschüre "Älter werden" von der Deutschen Aids Hilfe erzählen Schwule über 40, wie ihr Leben so läuft. Viele junge Schwule können sich nicht vorstellen, wie das Leben mit mit 40 dann weitergeht.

Was denkt ihr darüber, ist für Schwule mit 40 wirklich das schwule Liebesleben vorbei ?

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Di Aug 30, 2005 6:58 am

woher soll ich das wissen?
Ich bin nicht lesbisch
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Aug 30, 2005 7:04 am

:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

:-(

Beitragvon Michi » Do Feb 09, 2006 9:04 pm

Häh warum sollte denn bitte ab 40 das Sexleben vorbei sein ???
Hört es denn bei uns Heteros ab 40 auf ??? Ich denke nicht und wenns so ist wärs echt schade!

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Di Feb 14, 2006 3:26 pm

Hi

Also Schwul oder lesbisch sein im Alter stelle ich mir sehr schwierig vor ganz herlich.Ich kann mir nicht vorstellen das das man dann noch so ab 40 mit AIDS und dem schwul oder lesbisch dasein noch ganz gut leben kann.ich könnte es nicht,obwohl ich weder lesbisch noch schwul bin.Aber Hut ab vor denen die das Leben immer noch so Leben als wäre alles IO.

Lieben Gruss Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Viper
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:19 pm

Beitragvon Viper » Fr Nov 24, 2006 11:32 pm

Hallo,

das schwule Liebesleben ist dann vorbei, wenn die Zeit gekommen ist. Schwule ab 40 haben es sicherlich schwer, wenn nicht sogar die Grenze bei 30 liegt.
Das Problem in der Homoszene ist, genau wie in der Heteroszene recht häufig aufs Alter beschränkt. So hat es ein(e) 18 Jährige(r) leichter einen Partner zu finden, wie ein 30x Mensch.

Die Szene der Schwulen ist sehr oberflächlich geworden, was sehr schade ist. Ist aber so und nur wenige kommen damit klar.

Gruss
Viper

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 25, 2006 11:58 am

aber es gibt doch sicher viele 30 +x Lesben und Schwule und nicht nur einen, die werden sich doch dann untereinander nicht ablehnen, oder etwa doch ??

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Nov 25, 2006 12:12 pm

eben, auf jeden topf passt doch ein deckel, ok in dem fall topf zu topf un dabei isses egal wie alt der is, man denke zb an den bürgermeister von berlin, der is ja auch schon bissl älter ;)

Viper
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:19 pm

Beitragvon Viper » Di Nov 28, 2006 7:28 pm

Ich denke mal so, das 30+ Schwule 18+ wollen, und 18+ nicht 30+... Ist alles eine Frage des Geschmacks, aber meine Beobachtungen sind eben sehr auf jung fixiert.

Klar, gibt auch eine Menge ausnahmen. Aber man sagt in Schwulenkreisen auch, das mit 30 in Rente gehen kann.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Nov 28, 2006 10:49 pm

Also mit 30 könnte man dann wieder Heterosexuell werden, wenn ich dich jetzt richtig verstehe ???

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Nov 29, 2006 6:15 pm

naja, das is ja auch blöd, wenn man das macht, steht man ja nich dazu, sondern hats nur so aus spaß gemacht oder so...wenn man wirkle so denkt, dann sollte man das auch sein leben lang durchziehen


Zurück zu „Schwul, Lesbisch, Andersfühlende“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast