Zufrieden ????

Auch wenn das vielleicht im ersten Blick nichts mit der Familie zu tun hat, glaube ich das auch Probleme mit Arbeit und Ausbildung in diesen Bereich gehören. Ihr könnt hier alles schreiben, worüber ihr einfach mal sprechen wollt oder Hilfe braucht.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Zufrieden ????

Beitragvon Michi » Do Feb 09, 2006 9:26 pm

Hey Leute,
ich wollte mich mal bei euch so umhören was ihr alles so macht, d.h. lernt, studiert oder arbeitet ?
War das alles euer Traum und haltet ihr dem ganzen Druck täglich stand ?

Ich lerne Erzieherin und hab manchmal echt die Sch..... voll :-( Ist echt nicht so easy wie es der Staat immer denkt...Und wenn ich dann an meine Zukunftschancen denke, wird mir schlecht! :cry:

Zurück zu „Probleme mit Ausbildung und Arbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast