Besiedeln von anderen Planeten

Willkommen im Utopischen Bereich des Forums. Hier könnt ihr einfach mal utopische Bilder aufschreiben und darüber diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Besiedeln von anderen Planeten

Beitrag von Teufel100 »

Werden wir in Zukunft auf den Mond, Marz oder auf anderen Planeten leben ?? Wann werden wir Technich dazu in der Lage sein ? Werden wir überhaupt irgendwann Technisch dazu in der Lage sein ?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

also ich glaub schon, dass der mars eine alternative zur erde werden könnte, aber wann des sein würd kann ich net sagen, nur so viel dass es wohl eine frage der zeit ist, denn erste ansätze sihnd schon zu erkenen, wenn nur nich imma solange dauern würde, bis diese sonden zurückkommen :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Meinst du, das wir es vielleicht irgendwann einmal schaffen mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts zu kommen ??? Dann müsste das mit der Besiedlung vom Mars doch viel schneller gehen, oder ???
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Ich glaube irgendwie, wir zerstören unseren Planeten in ner schnelleren Zeit, als das wir demnächst andere "Erden" besiedeln. Und wenn das irgendwann tatsächlich möglich wäre, dann bestimmt nicht für den Normalsterblichen sondern für irgendwelche Previligierten.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ohne jetzt abzuschweifen, es ist ja auch in anderen dingen so das "gewisse" Leute in bestimmten sachen vortritte haben.

und jetzt wieder zum thema: Anni hat schon recht, der mensch zerstört sozusagen alles was nicht bei drei auf dem baum ist (ist übertrieben dargestellt, im grunde aber (leider) wahr.)
ich glaube eh es soweit ist, dass der mensch einen anderen planeten besiedelt hat er sich schon selbst "ausgerottet".
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naja, so schlimm sehe ich das ganze jetzt wirklich noch nicht. Sicher wird ne menge umwelt zerstört, aber inzwischen wird auch ne menge dafür gemacht, so dass sie sich langsam erholen kann
Antworten

Zurück zu „Utopia“