Ausruf des Weltfriedens

Drabblen, Drabblen und noch mal Drabblen, aber Vorsicht, das ganze macht süchtig ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ausruf des Weltfriedens

Beitrag von Teufel100 »

Hiermit rufe ich den Weltfrieden aus ! Nein das ist kein Scherz, wir haben es endlich geschafft eine Lösung zu finden. Ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass der Weltfrieden nicht nur schön, sondern auch für die Ewigkeit beschlossen ist. Das bedeutet das ihr nun wieder ohne Sorgen Kinder in die Welt setzen könnt, denn diese werden zu Hundert Prozent im Frieden aufwachsen.
Ein paar kleine, unwichtige Abstriche mussten wir zwar machen, aber das ist nicht weiter wichtig. Allerdings sollte erwähnt werden, dass Bomben werfen, Mienen, Granaten werfen und Gewehr Beschuss keine Kriegerischen Handlungen mehr sind und zum Weltfrieden gehören.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

schön wärs ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmm nee auf so einen Weltfrieden könnte ich dann doch versichten, aus meiner sicht ist das aber zur zeit die einzige Möglichkeit diesen zu bekommen
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ganz nach dem vorbild der damaligen zeit, als einfach so republiken ausgerufen wurden oder was?! nene, das geht so nich, man würde dich einfach ignorieren :wink:
Antworten

Zurück zu „Drabbles“