Worauf seid ihr Stolz ?

Hier kannst du alles mögliche über den Sinn des Lebens posten. Und auch über das Leben selber kann hier gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Worauf seid ihr Stolz ?

Beitrag von Teufel100 »

Mich würde mal interessieren worauf ihr stolz seid ?
bee
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 25, 2004 6:30 pm

Beitrag von bee »

hmmm warauf sollte man stolz sein ... mal nachdenken ...

auf meinen kater :lol: und auf mein hundi .... auf die zwei bin ich echt stolz ... meine beiden süssen ...
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

im moment bin ich eher das gegenteil.
also ich kann grad nicht sagen worauf ich stolz sein soll!
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

auf meine Mama - weil sie sich so tapfer um meinen kranken Papa kümmert, und auf meinem Vater, weil er ohne zu verzagen den Mut nicht verloren hat....
auf meinen Bruder, weil er beide tatkräftig unterstützt....
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Stolz ??? Kann ich glaube ich gerade über jeden Tag sein, den ich "erfolgreich" bestanden, d.h. einfach nur gelebt habe....
Antworten

Zurück zu „Sinn des Lebens/Leben“