Fehlermeldung beim Posten

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim Posten

Beitrag von Teufel100 » Di Apr 20, 2004 3:20 pm

Solltet ihr mal eine Fehlermeldung beim Posten bekommen, liegt das wohl daran das der andere die Mailfunktion eingeschaltet hat um automatisch informiert zu werden. Da gibt es leider noch Probleme, dies ist nicht weiter Schlimm, der Post ist dennoch abgespeichert und zum lesen vorhanden, also bitte nicht nerven lassen ;-) :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Apr 25, 2004 8:44 pm

So ich hoffe das das forum jetzt so in etwa funktioniert und das nicht nur ich posten kann, sondern auch andere, wäre mal interessant zu wissen :-) also postet mal

Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“